Akte X: Deep Throat's Tod - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X: Deep Throat's Tod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ArwenEvenstar
    antwortet
    Re: Akte X: Deep Throat's Tod

    Original geschrieben von SF-Junky
    Apropos Schuspieler: kann es sein, dass er auch mal' bei TNG mitgespielt hat. Er kam mir nämlich so bekannt vor, als ich ihn bei TXF das erste mal sah.
    Du hast dich nicht verguckt.

    Der Schauspieler von Deep Throat ist Jerry Hardin.

    Er hat sogar zweimal in TNG mitgespielt:
    1. Radue in TNG-Folge 17 "Die Sorge der Aldeaner"/ "When the Bough breaks"
    2. Samuel Clemens alias Mark Twain in TNG-FOlge 126/127 "Gefahr aus dem 19. Jahrhundert 1 +2"/ "Time's Arrow 1+2"

    Zu deiner andren Frage (dem Warum? ) kann ich dir leider net helfen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast erstellte das Thema Akte X: Deep Throat's Tod.

    Akte X: Deep Throat's Tod

    Wisst ihr, was mich an TXF tierisch stört: Dass Mulder Informant Deep Throat am Ende der ersten Staffel sein Leben lässt. Ich finde er ist einer der intesantesten Charaktere un der mir bekannten Serien/Film-Welt überhaupt.
    Also würd' ich gern mal wissen, wieso er aus der Serie genommen wurde. War das geplant, oder wollte der Schauspieler nich' mehr. Apropos Schuspieler: kann es sein, dass er auch mal' bei TNG mitgespielt hat. Er kam mir nämlich so bekannt vor, als ich ihn bei TXF das erste mal sah.
Lädt...
X