Joo, also ich bin eigentlich noch relativ neu in dem Forum. Hab bissi herum gschaut aber keinen Thread gefunden wo mir weiter geholfen wird 
Ich weis, schande über mich !!! Aber ich hab Akte X nie wirklich mitverfolgen können. Ich möcht jetzt gern mal eine komplette Zusammenfassung haben die ich nachlesen kann für den Story verlauf, hat da villeicht jemand was gscheites von euch? Sollte so detailreich wie möglich sein (na no na
).
naja, sry wenn ich euch belästig weils sicher schon paar mal da war usw.

Ich weis, schande über mich !!! Aber ich hab Akte X nie wirklich mitverfolgen können. Ich möcht jetzt gern mal eine komplette Zusammenfassung haben die ich nachlesen kann für den Story verlauf, hat da villeicht jemand was gscheites von euch? Sollte so detailreich wie möglich sein (na no na
).naja, sry wenn ich euch belästig weils sicher schon paar mal da war usw.

Warum guckst du die Folgen nicht einfach der reihe nach? Wäre doch am sinnvollsten. Weil so richtig von einer Auflistung hat man auch nichts.
Ausserdem wurde niemals endgültig bewiesen, dass er es wirklich ist. Ich kann und will nicht glauben, dass sein Vater so nachlässig war, ihn mit dem Kopfschuss nicht zu töten. 
Kommentar