Mulders Schwester - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mulders Schwester

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Octantis
    hmm naja Millenium hat es immerhin auf 3 Staffel gebracht, und sind wir mal ehrlich, recht viel mehr ging sich aufgrund des Zeitraumes nicht aus da Millenium in der Form nach dem Jahr 1999 nicht mehr gedreht hätte werden können
    und Mulders Schwester war imho kein Thema im X Finale
    Eine Serie kann auch floppen wenn sie es zwar auf drei Staffeln bringt, aber die Zuschauer ausbleiben und die Qualität stark nachlässt. So meinte ich das, nicht anders. Du wirst doch etwa nicht behaupten Enterprise wäre kein Flop, oder? Man brachte es zwar auf vier Staffeln, aber eben sehr durchwachsene und das Publikum lechzte nicht gerade nach Archer und Co.
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar

    Lädt...
    X