Akte-X Staffelboxen, warum so billig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte-X Staffelboxen, warum so billig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Die Billigausgaben sind die Zweitauflage, die nicht mehr in den von Sammlern geliebten Digipaks kommt, sondern in billigen DVD-Boxen.
    Ich habe nach dem Kauf der fünften Staffel den Digipaks abgeschworen. Sie sehen zwar sehr gut aus, aber sind auch unglaublich empfindlich. Von daher finde ich die billige Amaray-Variante besser.
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


      #17
      Wenn ich denke was ich damals für die einzelnen Staffeln bezahlt habe kommen mir jetzt die Tränen! Also unter 70 Euro lief damals nichts.
      Jetzt bekommt man die DVD-Boxen ja fast nachgeschmissen!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Tja, so gehts wohl allen, dafür man hat es halt schon. Und so wie man hört vermutlich auch in einer besseren Qualität. Mir ist das auch schon oft passiert. Allerdings würde ich mir nie eine Box um 100 Euro kaufen.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          #19
          Wenn du etwas unbedingt haben willst, dann bist du auch bereit dafür etwas mehr zu bezahlen als normal, weil du einfach nicht warten kannst bis es billiger wird!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            Ja, aber das unbedingt haben woll resultiert nicht darin, dass ich mein Geld zum Fenster rauswerfe. Solange das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt geb ich dafür auch kein Geld aus, und das Quentchen Geduld bring ich auf.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              #21
              Zitat von InDeepSpace Beitrag anzeigen
              Die ersten 8 Staffeln kann ich nur empfehlen. Die 9te bringts nicht merhr so, aber wer die ersten 8 kauft, kauft auch die 9te
              deswegen kauf ich mir die 8te auch nicht

              hab mir jetzt 1-7 geholt und las es dabei, 8te Staffel gefällt mir ja auch nicht so wirklich, zuwenig "Mulder und Scully sind gemeinsam untwergs"
              Homepage

              Kommentar


                #22
                Schön dass die DVD's halbwegs billig sind, Akte X gehörte lange zu meinen absoluten Lieblingsserien. Ich habe momentan die ersten beiden Staffeln auf DVD, und werde mir irgendwann sicher auch den Rest noch holen.
                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                  deswegen kauf ich mir die 8te auch nicht

                  hab mir jetzt 1-7 geholt und las es dabei, 8te Staffel gefällt mir ja auch nicht so wirklich, zuwenig "Mulder und Scully sind gemeinsam untwergs"
                  Die 8te kann eigentlich schon recht viel; sollte man nicht missen.
                  Who Are You?
                  Where are you going?
                  Who do you serve and who do you trust?

                  Kommentar


                    #24
                    Muß zugeben, das ich damals alle Staffeln noch als Dipacks gekauft habe. War wirklich nicht billig, aber ich als echter X File Fan wollte unbedingt die Erstauflage haben. Da war allerdings noch nicht ganz klar ob es eine Zweitauflage geben würde. Na, eigentlich gab es doch von fast allen TV-Serien zweitauflagen, oder liege ich da falsch ?
                    Ich konnte damals halt nicht abwarten, selbst Schuld sage ich da nur. Die schöne Kohle

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Commander Cain Beitrag anzeigen
                      Muß zugeben, das ich damals alle Staffeln noch als Dipacks gekauft habe. War wirklich nicht billig, aber ich als echter X File Fan wollte unbedingt die Erstauflage haben. Da war allerdings noch nicht ganz klar ob es eine Zweitauflage geben würde. Na, eigentlich gab es doch von fast allen TV-Serien zweitauflagen, oder liege ich da falsch ?
                      Ich konnte damals halt nicht abwarten, selbst Schuld sage ich da nur. Die schöne Kohle

                      Ich habe auch damals die Staffeln zu relativ hohen Preisen gekauft. Glücklicherweise aber meistens im Angebot oder beim billigsten Anbieter. Die waren ca. doppelt so teuer als heute. Ich denke das hängt aber auch damit zusammen, daß damals die DVD.- bzw. DVD-Boxen-Preise allgemein höher waren.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                        Ja, aber das unbedingt haben woll resultiert nicht darin, dass ich mein Geld zum Fenster rauswerfe. Solange das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt geb ich dafür auch kein Geld aus, und das Quentchen Geduld bring ich auf.

                        Absolut richtig ! Geduld zahlt sich wirklich aus. Ging mir so bei "Mondbasis Alpha" oder "Kojak-1.Staffel".
                        Bei mir fliegen daheim noch ein paar Videokassetten von Star Trek:Voyager (5.Staffel) herum, weil ich damals nicht warten konnte, bis die Folgen im Fernsehen (SAT1) kommen.

                        MfG
                        Holodock
                        Unter Zuhilfenahme von bilateralen pathologischen Beziehungsprozessen kann die antiserielle Implikation der normativen Inhibitionsdogmen unter Berücksichtigung der psychoanalytischen Stimuli bei gleichzeitiger residualer Dehydriertheit derart abgeleitet werden, so daß eine Inkontinenz des formalhygienischen Retroeffekts weitgehend invertiert wird.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich grab den Thread einfach mal wieder aus...

                          Wie nicht anders zu erwarten, gibt es eine Neuauflage. Das Cover dazu findet man zb bei xfiles-mania.de und es ist, für mich, recht ansprechend. Sogar mehr als die der früheren Version. Preis bei Amazon ist aktuell 32,99€, womit man leben kann. Natürlich kann man mittlerweile auch die ganze Box kaufen, für 255€, aber soviel will ich jetzt nicht auf einmal hinlegen.

                          Amazon Link

                          Btw an alle die die Staffeln schon haben, gabs eigentlich überall Bloopers drauf?
                          my props

                          Kommentar


                            #28
                            Ich glaube, sowas war gar nicht dabei.
                            Es gibt aber eine Menge kleine Dokus über die Schauspieler, die Sets, die Stories, Interviews usw.

                            Bei Amazon ist sogar aufgelistet, was drauf ist:
                            Eine 11-minütige Dokumentation: Die Wahrheit über die erste Staffel -Chris Carter spricht über seine 12 Lieblings-Episoden aus der 'Season One': Pilotfilm/Gezeichnet, Die Warnung, Das Nest, Signale, Eis, Gefallener Engel, Eve, Die Botschaft, Täuschungsmanöver, Der Kokon, Ein neues Nest und Das Labor -12 "Die Wahrheit über Akte X" Spots von F/X -Original TV-Spots -Unveröffentlichte Szenen aus dem Pilotfilm Gezeichnet -Clip mit Spezial-Effekten aus Gefallener Engel
                            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                            Kommentar


                              #29
                              Mhh soll ich mich so irren? Ich meine es gibt soviele Bloopers von Akte X und keine auf den DVDs?
                              my props

                              Kommentar


                                #30
                                Auf Youtube gibt's ne Menge.
                                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X