Akte X - Folgen/Staffel/Gesamtbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X - Folgen/Staffel/Gesamtbewertung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Akte X - Folgen/Staffel/Gesamtbewertung

    1. Staffel:
    101 Gezeichnet / The X-Files 6
    102 Die Warnung / Deep throat 6
    103 Das Nest / Squeeze 6
    104 Signale / Conduit 4
    105 Der Teufel von Jersey / The Jersey devil 4
    106 Schatten / Shadows 6
    107 Die Maschine / Ghost in the machine 5
    108 Eis / Ice 6
    109 Besessen / Space 4
    110 Gefallener Engel / Fallen angel 6
    111 Eve / Eve 6
    112 Feuer / Fire 5
    113 Die Botschaft / Beyond the sea 4
    114 Verlockungen / Gender bender 5
    115 Lazarus / Lazarus 3
    116 Ewige Jugend / Young at heart 5
    117 Täuschungsmanöver / E.B.E. 5
    118 Der Wunderheiler / Miracle man 4
    119 Verwandlungen / Shapes 6
    120 Der Kokon / Darkness falls 6
    121 Ein neues Nest / Tooms 5
    122 Wiedergeboren / Born again 3
    123 Roland / Roland 3
    124 Das Labor / The erlenmeyer flask 6
    Durchschnitt: 4,96
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    reichlich viele defizite...da hätten die x-files das abi wohl nicht bestanden :-)

    tooms ne 5? ich bitte dich...
    Offensichtlich spielst du kein Golf...

    Kommentar


      #3
      Der gleiche Thread existiert praktisch schon: http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...bewertung.html
      Aber den hat nich mal maestro gefunden...

      Zitat von Halli Beitrag anzeigen
      reichlich viele defizite...da hätten die x-files das abi wohl nicht bestanden :-)

      tooms ne 5? ich bitte dich...
      Die Folgenbewertung in diesen Threads orientiert sich am österreichischen Schulsystem...
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

      Kommentar


        #4
        Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
        Der gleiche Thread existiert praktisch schon: http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...bewertung.html
        Aber den hat nich mal maestro gefunden...
        Was soll denn das heißen?

        Ach, das hier erinnert mich daran, dass ich mal wieder eine Staffel Akte X gucken und hier bewerten könnte.
        Forum verlassen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von maestro Beitrag anzeigen
          Was soll denn das heißen?


          Ach, das hier erinnert mich daran, dass ich mal wieder eine Staffel Akte X gucken und hier bewerten könnte.
          Ich habe auch noch vor zu sämtlichen Episoden was zu schreiben, allerdings müsste ich viele Folgen noch mal anschauen, um diese vernünftig bewerten zu können und außerdem fehlt mir momentan schlicht die Zeit.
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

          Kommentar


            #6
            Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
            Der gleiche Thread existiert praktisch schon: http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...bewertung.html
            Aber den hat nich mal maestro gefunden...



            Die Folgenbewertung in diesen Threads orientiert sich am österreichischen Schulsystem...

            Ich werde dann mal einen Moderator anschreiben damit er diesen Thread hier schließt und eventuell deinen in die Rubrik "Akte X" verschiebt, damit man ihn leichter findet. Unter der Rubrik "Episodenbewertung" habe ich den Thread nicht erwartet bzw gesucht.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar

            Lädt...
            X