andere Filme der Schauspieler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

andere Filme der Schauspieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Von David Duchovny habe ich folgende drei Filme gesehen:
    - 2000: Zurück zu Dir: Ein "herzergreifendes" Melodram, in dem David Duchovny sehr zurückhaltend neben Minni Driver spielt. Hat mit Akte-X nur sehr wenig zu tun.
    - 2001: Zoolander: Hier hat D. nur einen kurzen, schrägen Auftritt, kommt aber schon sehr Akte-X-mäßig rüber.
    - 2001: Evolution: Ein absolutes Meisterwerk, mit David D. in einer komischen Paraderolle, mit dabei auch Julianne Moore, Orlando Jones, Sean William Scott und Dan Akroyd. Zwar großteils ein Klamauk mit slapstickartigen Einlagen, aber auch mit vielen skurrilen Einfällen und genialen Sprüchen. Der X-Faktor ist hier natürlich extrem hoch.

    Kommentar


      #17
      "Zurück zu dir" und "Evolution" mit DD habe ich gesehen, genauso wie "Playing god" und fand sie alle recht gut, besonders Evolu. Seine TV Serie"Californication" dagegen habe ich nicht gesehen. Mit G. Anderson habe ich "The Migthy", "Leben und Lieben in LA" und "Der letzte König von Schottland" gesehen, welche ich alle sehr gut fand... Hat sie nicht auch durch eine Sendung geführt, welche sich mit Ufos und Übernatürlichen Phänomenen beschäftigt? Sie soll aber in London leben und ihr 3. Kind erwarten, abgesehen davon, dass sie in Europa auch Theater spielt. ...
      Nic habe ich als Gaststar in CSI (zwielichtiger Nachtclubbesitzer und "Freund" von Catherine) gesehen und Mitch spielt natürlich in SG Atlantis mit!

      Kommentar


        #18
        Gillian Anderson spielte auch noch im Film Der letzte König von Schottland – In den Fängen der Macht in der Rolle der Sarah Merrit mit. Dort hat sie zwar keine Hauptrolle sondern nur eine ganz kleine bzw. kurze Nebenrolle, jedoch der Film an und für sich war sehr spannend und interessant. Gillian Andersons kurze Auftritte waren auch ganz ok.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Gillian Anderson spielte auch noch im Film Der letzte König von Schottland – In den Fängen der Macht in der Rolle der Sarah Merrit mit. Dort hat sie zwar keine Hauptrolle sondern nur eine ganz kleine bzw. kurze Nebenrolle, jedoch der Film an und für sich war sehr spannend und interessant. Gillian Andersons kurze Auftritte waren auch ganz ok.
          Dieser Film lief ja vor wenigen Tagen im Fernsehen.

          Mir hat der Film wirklich gut gefallen und die schauspielerische Leistung von Forest Whitaker war überragend und deshalb hat er auch verdientermaßen einen Oscar dafür bekommen.

          Kommentar


            #20
            Tja soviele Filme mit David Duchovny alias Fox Mulder habe ich zwar noch nicht gesehen, jedoch fand ich ihn in beiden Rollen sowohl in Zoolander als auch in Evolution schauspielerisch sehr gut, besonders da er es auch schafft irgenwie bei denn Charakteren die er spielt, besonders das exzentrischeher vorzuheben , Sowohl als Handlmodel mit Glaskuppel oder Wissenschaftler, irgenwie sind gerade solche Rollen für ihn wie auf denn Leib geschnitten .

            Was Gillian Anderson angeht habe ich bisher nur Der letzte König von Schottland gesehen, in dem sie ja nur eine relativ kleine Rolle hat, aber trotzdem überzeugt, wie ich finde. Irgendwie komisch das man machne Schauspieler mit ihren Rollen aus gerade denn Serien vergleicht die für ihren Bekanntheitsgrad überaus mitverantworlich sind, oder ?

            Kommentar


              #21
              Neuste Gillianfilme, die ich abhaken kann und auf DVD besitze - tja, was macht man nicht alles als Fan ^^

              - A Cock and Bull Story
              - Last King of Scotland
              - The Mighty Celt ( sehr schoener Film! )
              - Boogie Woogie ( abstrus, aber irgendwie auch ziemlich cool - the fine line between art and pornography )
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar

              Lädt...
              X