Akte-X auf Blu-ray als Gesamtstaffelbox - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte-X auf Blu-ray als Gesamtstaffelbox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von chrysi Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Gesamtstaffelbox auch zugelegt. Hat ein cooles Design. Jede Einzelbox hat ein eigenes Motiv. Leider habe ich mir bis jetzt nur ein paar wenige Folgen angeguckt. Ich werd mir demnächst mal Zeit nehmen, um mir die besten Folgen anzuschauen. Z. B. habe ich bis jetzt noch nicht die Vampirfolge gesehen.
    Aktuell machen ein paar User hier im Forum einen Rerun der Serie und es gibt somit rege Diskussionen im Episodenunterforum zur Serie (aktuell sind sie bei Folge zwei). Der Zeitpunkt ist günstig nun die Gesamtstaffelbox anzuschauen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      Zitat von chrysi Beitrag anzeigen
      Ich hab mir die Gesamtstaffelbox auch zugelegt. Hat ein cooles Design. Jede Einzelbox hat ein eigenes Motiv. Leider habe ich mir bis jetzt nur ein paar wenige Folgen angeguckt. Ich werd mir demnächst mal Zeit nehmen, um mir die besten Folgen anzuschauen. Z. B. habe ich bis jetzt noch nicht die Vampirfolge gesehen.
      Wenn du Interesse am aktuellen Akte-X-Rewatch hast, dieser läuft gerade im Akte-X-Episodenforum. Einige User sehen sich die Serie komplett nochmal von vorne an. Du wärst ebenfalls herzlich willkommen, wenn du Lust hast.

      @Rommies Greatest Fan

      An diese Zeiten kann ich mich auch noch gut erinnern, man was habe ich an Geld für ST-TNG-Staffelboxen ausgegeben.
      Wenn man bedenkt, das man es heute auf Blu-Ray oder Online in besserer Qualität haben kann und dazu noch billiger, hätte ich das doch bloß damals schon gewusst.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
        @Rommies Greatest Fan

        An diese Zeiten kann ich mich auch noch gut erinnern, man was habe ich an Geld für ST-TNG-Staffelboxen ausgegeben.
        Wenn man bedenkt, das man es heute auf Blu-Ray oder Online in besserer Qualität haben kann und dazu noch billiger, hätte ich das doch bloß damals schon gewusst.
        Ich habe nur extrem selten Boxen gleich nach dem Erscheinen gekauft, sondern sehr oft abgewartet bis sie endlich billiger werden. Das konnte damals noch sehr lange dauern, da der Preisverfall nicht so stark war.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

          Ich habe nur extrem selten Boxen gleich nach dem Erscheinen gekauft, sondern sehr oft abgewartet bis sie endlich billiger werden. Das konnte damals noch sehr lange dauern, da der Preisverfall nicht so stark war.
          Manche DVDS und Boxen werden sogar teurer mit der Zeit ! Ich habe kürzlich eine neue Outer Limits DVDbox mit deutscher Tonspur für 60 Euro€ bei Amazon gesehen ?
          Die hat mich damals vor 8 Jahren noch glatt die hälfte gekostet. Man muss also auch ein bisschen Glück haben, wenn man auf einen späteren Kauf Spekuliert, sonst kann es unter umständen doch teurer werden.

          Kommentar


            #20
            @Keymaster: Vielleicht schreib ich da mal was rein. Danke für den Tipp.
            sqrt(x^2) = Frieden

            Kommentar


              #21
              Zitat von chrysi Beitrag anzeigen
              @Keymaster: Vielleicht schreib ich da mal was rein. Danke für den Tipp.
              Kein Thema, du bist jederzeit Willkommen !

              Kommentar


                #22
                Ich hab mir die Box vor geraumer Zeit gekauft und bei mir ist das Bild sagenhaft und der Ton auch prima. Kann mich nicht beklagen und bin froh, dass ich mir den Spaß gegönnt habe.
                Nadia

                TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Nadia Beitrag anzeigen
                  Ich hab mir die Box vor geraumer Zeit gekauft und bei mir ist das Bild sagenhaft und der Ton auch prima. Kann mich nicht beklagen und bin froh, dass ich mir den Spaß gegönnt habe.
                  Dann kann man ja eventuell auf einige Reviews zu den Folgen von dir hoffen!?
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #24
                    Oh je, Reviews zu den Episoden ... Das habe ich früher gemacht, als sie aktuell waren. Ich schreibe ja nicht mal mehr Fanfiction zu Akte-X. Die Zeiten sind vorüber.
                    Vielleicht überkommt es mich mal und ich schreibe meine Meinung zu einzelnen Staffeln und was für mich absolute Tops und Flops waren, aber versprechen kann ich nichts.
                    Nadia

                    TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

                    Kommentar


                      #25
                      Wäre schön auch in diesen Unterforum etwas von dir zu lesen.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #26
                        Ich bin auch schon am überlegen, ob ich mir die Gesamtstaffelbox zulegen soll. 70 Euro ist zwar wirklich nicht günstig, und die erste Staffel hab ich bereits, aber ich hätte schon wirklich gerne alles, und grad im Moment bin ich viel zuhause und hätte so schon Zeit es mal wieder alles durchzuschauen
                        Vergiss nie, was du bist, der Rest der Welt tut es auch nicht. Trage es wie eine Rüstung, dann kann es nie dazu benutzt werden, dich zu verletzen.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von SecretGalaxy Beitrag anzeigen
                          Ich bin auch schon am überlegen, ob ich mir die Gesamtstaffelbox zulegen soll. 70 Euro ist zwar wirklich nicht günstig, und die erste Staffel hab ich bereits, aber ich hätte schon wirklich gerne alles, und grad im Moment bin ich viel zuhause und hätte so schon Zeit es mal wieder alles durchzuschauen
                          Also 70 EUR sind doch wirklich nicht viel Geld, wenn man bedenkt das man dafür neun Staffeln mit um die 200 Fogen bekommt! Als die Serie damals rausgekommen ist hat man diese Preis für eine Staffel bezahlt und bekam nur eine DVD-Box.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #28
                            Hier gibt es alle 11 Staffeln für etwas über 90€, fairer Preis.

                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              #29
                              Überlege tatsächlich einen Kauf. Mach zwar erst nochmal meinen Rerun auf Disney+ fertig, aber wenn mich das Gesamtbild dabei überzeugt, ist die Box so gut wie gekauft.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X