[112] "Feuer" / "Fire" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[112] "Feuer" / "Fire"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich fand die Folge ganz ok. Der Psycho-Feuerteufel erinnerte irgendwie (auch von der Art) an "Criminal Minds" und Scully versucht sich ja auch im Profiling. Dazu ist dieser recht gut gespielt (auch wenn ich Mark Sheppard nicht wiedererkannt hätte). Dass der Schurke ne Art X-Men ist, fand ich auch ok. Halt ein Monster of the Week.

    Ansonsten bekommt Mulder mit seiner Ex und seinem Feuertrauma etwas mehr Background, welcher aber später keine wirkliche Rolle mehr spielt. Solche aus dem Nichts kommenden und gleich wieder verschwindenden Charakterentwicklungen gibt es aber bei Star Trek und anderen 90er Serien auch zu Hauf. War halt damals "inn".

    Alles in allem kein Highlight, aber ich wurde 45 Minuten gut unterhalten. Deshalb
    4 Sterne!

    Kommentar

    Lädt...
    X