[318] "Der Fluch" / "Teso Dos Bichos" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[318] "Der Fluch" / "Teso Dos Bichos"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen

    Ich habe ja auch geschrieben, das die Geschichte so "wirkt" nicht das es so ist. Was hat den der Autor sonst noch so vermurckst was wir bisher schon gesehen haben ?
    Von dem bisherigen nur "The Walk", was ich jetzt nicht als Rohrkrepierer bezeichnen würde, aber "El Mundo Gira" hat er auch verbrochen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Janet18 Beitrag anzeigen

      Von dem bisherigen nur "The Walk", was ich jetzt nicht als Rohrkrepierer bezeichnen würde, aber "El Mundo Gira" hat er auch verbrochen.
      Er ist aber kein unbeschriebenes Blatt wie du schon angedeutet hast, ich habe gerade mal gegoggelt und von Breaking Bad bis Supernatural hat er schon einiges an Drehbüchern abgeliefert.
      jetzt wo du es erwähnst, "the Walk" und diese Folge sind sich sehr ähnlich, was den Erzählstil betrifft.

      Kommentar


        #18
        Die auf IMDB am schlechtesten bewertete Akte-X-Folge überhaupt. Soooo schlecht fand ich sie dann eigentlich nicht. Gut, bin auch Indianer-Fan . Die Handlung mit dem Museums-Fluch erinnerte an "Das Relikt". Einige spannende Elemente gab es neben all der Indianer-Mystik schon.

        Leider war die Auflösung mit den Ratten und vor allem die Katzen völlig wirr. Irgendwie hab ich die letzten 15 Minuten so gut wie gar nichts mehr gecheckt. "Akte X" kann gerne Elemente offen lassen und gehört auch bei der Serie dazu, aber das war mir dann doch schon zu viel des Guten.

        Von dem her sagen wir mal
        2 Sterne!

        Kommentar

        Lädt...
        X