[322] "Der See" / "Quagmire" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[322] "Der See" / "Quagmire"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Janet18 Beitrag anzeigen

    Hab's im anderen Thread gelesen - Glückwunsch zum beruflichen Fortkommen. Ich hoffe, du bleibst dem Rewatch erhalten, nachdem sich Flugscheibe schon verdünnisiert hat. Nicht, dass ich allein zuende machen muss.... zur Not können wir auch einen Gang runterschalten, wenn dir zwei Episoden pro Woche zuviel werden.
    vielen Dank, ein richtiges vorankommen ist es eigentlich nicht, es ist eine rein ehrenamtliche Aufgabe , die aber viel Zeit fressen wird.
    Ich werde beim rewatch trotzdem noch fleißig mitmachen, auch wenn das wahrscheinlich das einzige seien wird. was ich hier aktiv mitgestalte. aber das ist ein projekt, das ich angefangen habe und jetzt auch nicht beenden will. Flugscheibe vermisse ich ebenfalls sehr, leider waren ansonsten auch nur zwei weitere User mal kurz mit dabei JesK und an den anderen User erinnere ich mich nicht mehr, schade wäre schön wenn sich noch einige andere an dem projekt beteiligt hätten, zumindest haben einige Mitglieder diese threads auf dem Schirm und lesen fleisig mit. Das kann ich mit Sicherheit behaupten.

    Kommentar


      #17
      Eeeendlich bekommt "Akte X" mal ne Tierhorror-Folge und nimmt sich gleich des Themas Nessies an. Klar blieb die Logik etwas auf der Strecke (warum der Alligator erst jetzt so wütet oder keiner bei einer Obduktion vorher mit den Bisswunden auf die Idee kaum, auch sollten Alligatoren an Land recht langsam sein), war aber trotzdem irrespannend, weil man sich, wie Mulder und Scully die ganze Zeit über fragte, was denn nun im See vor sich geht. An Big Blue (auch wenn er am Ende doch noch erscheint ) habe ich eigentlich nicht geglaubt.

      Ansonsten gab es schöne Charakterszenen bei der hier schon erwähnten Festsitz-Szene (knapp vor dem Ufer ) mit einem klasse Captain-Ahab- und Kannibalismus-Dialog zwischen Mulder und Scully. Der Vergleich Mulders mit Captain Ahab passt auf jeden Fall.

      Alles in allem IMO eine der besten Einzelfolgen, deshalb auch
      5 Sterne!

      Kommentar

      Lädt...
      X