[512] "Böses Blut" / "Bad Blood" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[512] "Böses Blut" / "Bad Blood"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde die Folge zum Brüllen komisch. Allein schon die beiden Perspektiven waren super (die hervorstehenden Zähne beim von Scully angeschmachteten Cop ). Klar sollte man die Folge nicht zu ernst nehmen und benehmen sich Mulder und Scully etwas over the top, aber hat IMO nicht gestört.

    Am Besten fand ich die Mulder/Skinner-Szene mit dem "Ich wurde unter Drogen gesetzt."

    Das Ende, wo sich herausstellt, dass das ganze Dorf Vampire sind, war superspannend und wusste ich echt nicht, wie Mulder und Scully da noch hinauskommen sollen. Müssen sie aber nicht, da die Vampire anscheinend nur friedlich zusammenleben wollen. Die Cullens von "Twilight" lassen grüßen .

    Gebe sogar die Höchstpunktezahl:
    6 Sterne!

    Kommentar

    Lädt...
    X