[1006] "Der Kampf - Teil 2" / "My Struggle - Part 2" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[1006] "Der Kampf - Teil 2" / "My Struggle - Part 2"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hoffe immer noch, dass diese neue Verschwörungstheorie nur Theorie bleiben wird, und nicht die Handlung der letzten 9 Jahre über Bord geschmissen wird. Wobei ich das Chris Carter durchaus zutrauen würde. Nun ja, dass wird sich (hoffentlich) in den nächsten Folgen zeigen.
    Die Handlung für das Staffelfinale war schon etwas schwach. Die Geschichte mit dem Virus wurde dann erst gegen Ende etwas interessanter und spannender.
    Es war wohl auch das erste mal das Scully ein Ufo mit ihren eigenen Augen gesehen hat oder ? Der Cliffhanger ist schon mies, aber muss ja zum Glück nicht lange auf die Fortsetzung warten.

    Hat mich gefreut Monica wiederzusehen, auch wenn ich nicht so richtig nachvollziehen kann, warum sie den Smoker unterstützen musste. Wäre schön, wenn in den nächsten Folgen sich noch Agent Doggett kurz zeigen würde.

    3,5*

    Kommentar

    Lädt...
    X