Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[DeS 102] "Bond, Jimmy Bond" / "Bond, Jimmy Bond"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [DeS 102] "Bond, Jimmy Bond" / "Bond, Jimmy Bond"

    US Erstausstrahlung: So 11.03.2001
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.02.2003

    Inhaltsangabe:
    Wieder einmal steht der Newsletter "Der einsamen Schützen" wegen drohender Geldnot vor dem Aus, und auch der aktuelle Fall, in dem die Schützen illegale Walfangpraktiken japanischer Geschäftsleute aufdeckten, bringt kein Geld, um die Druckereirechnung zu bezahlen. Doch dann erfahren Melvin, Ringo und John, dass ihr Bekannter, der Meisterhacker Alex Goldsmith, unter mysteriösen Umständen verstorben ist. Die Schützen untersuchen den Tod von Alex und finden in dessen Golftasche einen Scheck über eine Million Dollar. Alex Ehefrau hat angeblich keine Ahnung, wofür ihr Mann diesen Scheck erhalten hat. Doch Melvin, Ringo und John verfolgen die Spur des Schecks und gelangen zu einem gewissen Jimmy Bond, einem naiven, engagierten jungen Mann, der seltsamerweise Coach eines Footballteams ist, dessen Spieler ausnahmslos blind sind. Wie sich herausstellt, fungiert Bond, ohne es zu wissen, als Strohmann für eine internationale Organisation, die dem weltweiten Handel mit Waffen und Kriegsgerät verwickelt ist. Und diese Organisation beweist schon bald, dass mit ihr nicht zu spaßen ist. (Quelle)
    1
    ****** Die beste Folge aller Zeiten!
    0,00%
    0
    ***** Sehr gute Folge!
    0,00%
    0
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    100,00%
    1
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    0,00%
    0
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0,00%
    0
    * Die schlechteste Folge aller Zeiten!
    0,00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    #2
    Gut gefallen an dieser Folge hat es mir das Yves Harlow wieder mitspielte und die einsamen Schützen für ihre Zwecke "missbrauchte". Die Zusammenarbeit mit ihr wurde großteils spannend umgesetzt und der Fall, in den die einsamen Schützen ermittelten, war ganz interessant. Nur blöd für die einsamen Schützen ist der Umstand das Yves mit dem Geld abgehauen ist, einen kleinen Teil davon könnten sie nämlich sehr gut gebrauchen.
    Für Humor wurde auch gesorgt, nämlich mit den beiden Szenen wo Frohike von den blinden Footballspielern umgerannt wurde. Und wie es scheint haben die einsamen Schützen am Ende sogar einen neues Mitglied gewonnen.
    Ich gebe der Folge somit schwache vier Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X