Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[DeS 107] "Ein tierischer Fall" / "Planet Of The Frohikes"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [DeS 107] "Ein tierischer Fall" / "Planet Of The Frohikes"

    US Erstausstrahlung: Fr 06.04.2001
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.04.2003

    Inhaltsangabe:
    "Die Einsamen Schützen" erhalten eine E-mail aus einem geheimen Forschungslabor der Armee. Ein gewisser Peanuts erklärt den einsamen Schützen, dass er vom Militär für grausame Experimente gefangen gehalten wird. Die Schützen brechen sofort auf, die Person zu retten, müssen dann aber recht schnell feststellen, das sich hinter Peanuts ein Schimpanse verbirgt, der durch genetische Manipulationen überragende Fähigkeiten entwickelt hat. Das Militär möchte die intelligenten Tiere als Spione und Attentäter gegen Feinde einsetzen. Frohike, Ringo und Byers versuchen zusammen mit Yves und Jimmy Bond, Peanuts aus den Klauen des Militärs zu befreien, doch sie haben keine Ahnung, wie hochentwickelt Peanuts Intelligenz ist: Der Affe spielt geschickt die einsamen Schützen gegen die Militärs aus, um sein Ziel zu erreichen: Gemeinsam mit seinem Traumweibchen Lady Bonkers in den Ruhestand zu gehen. (Quelle)
    1
    ****** Die beste Folge aller Zeiten!
    100,00%
    1
    ***** Sehr gute Folge!
    0,00%
    0
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0,00%
    0
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    0,00%
    0
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0,00%
    0
    * Die schlechteste Folge aller Zeiten!
    0,00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    #2
    Diese Folge ist einfach klasse und verdient sechs Sterne. Die Handlung rund um den intelligenten Schimpansen wurde superspannend umgesetzt und das Täuschungsmanöver von Simon sorgte für zusätzliche Spannung durch Verwirrung. Total witzig fand ich es das am Ende nur noch Jimmy den Durchblick hatte und somit alle blöd dastehen ließ.
    Auch konnte die Folge durch Humor punkten, alleine schon die Szene mit den vom Schimpansen Simon gefesselten Langly war zum Brüllen. Aber auch wie Szene wo Frohike von Simon ausgenockt wurde, war sehr lustig.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X