Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[DeS 109] "Bonds Diagnose" / "Diagnosis: Jimmy"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [DeS 109] "Bonds Diagnose" / "Diagnosis: Jimmy"

    US Erstausstrahlung: Fr 20.04.2001
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.05.2003

    Inhaltsangabe:
    Die einsamen Schützen sind diesmal in den kanadischen Wäldern unterwegs, wo sie einer Bande von Wilderen auflauern, die die Grizzly-Bären der Rocky Mountains dezimieren. Die Wilderer haben es auf die Gallenblasen der Tiere abgesehen, die sie zu horrenden Preisen nach China verkaufen. Während also Frohike, Langly und Byers sich durch die unwirtliche Wildnis schlagen und von Hunger und Wetterunbilden heimgesucht werden, muss der arme Jimmy Bond wegen akuter Beschwerden ins Krankenhaus eingeliefert werden. Und dort traut er seinen Augen kaum: Der ihn behandelnde Arzt, Dr. Bromberg, ist einer der meist gesuchten Verbrecher Amerikas! Doch niemand will Jimmy Bond glauben. Als Dr. Bromberg merkt, dass Bond ihn erkannt hat, wird die Lage für Bond brenzlig. (Quelle)
    1
    ****** Die beste Folge aller Zeiten!
    0,00%
    0
    ***** Sehr gute Folge!
    100,00%
    1
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0,00%
    0
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    0,00%
    0
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0,00%
    0
    * Die schlechteste Folge aller Zeiten!
    0,00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    #2
    Diese Folge hat mir wieder sehr gut gefallen, weil die beiden Handlungsstränge in sehr humorvoller Art und Weise erzählt wurden. Alleine schon der als Bär verkleidete Langly, welcher den Lockvogel spielte, war zum Brüllen. Aber auch das Jimmy von der sexy Krankenschwester Marilyn angemacht wurde und das nicht mitbekam, war sehr lustig, weil er zu Yves noch meinte das er es sofort bemerken würde, wenn ihm eine Frau anmacht.
    Klasse gemacht wurde die Verfolgungsjagd auf Skiern am Anfang der Episode, diese Szene erinnerte mich sehr Stark an einen James Bond Film, aber nur bis zur Stelle wo Jimmy den Baum umarmte!
    Ich gebe der Folge somit fünf Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X