Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[DeS 111] "Ein verlogenes Spiel" / "The Lying Game"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [DeS 111] "Ein verlogenes Spiel" / "The Lying Game"

    US Erstausstrahlung: Fr 04.05.2001
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.05.2003

    Inhaltsangabe:
    Carol, die Schwester eines alten Schulfreundes von Byers, bittet die einsamen Schützen um Hilfe. Ihr Bruder Jeff ist unter äußerst rätselhaften Umständen ermordet worden, und die Schützen sollen den Mord aufklären. Um der attraktiven Carol beizustehen, setzen die unkonventionellen Ermittler Himmel und Hölle in Bewegung. Sie gelangen schließlich in den Besitz eines Video, auf dem die Ermordung von Jeff und auch dessen Mörder zu sehen ist. Zur großen Überraschung von Frohike, Langly und Byers entpuppt sich ausgerechnet FBI-Direktor Skinner, der Chef ihrer Freunde Mulder und Skully, als der Mörder. Und das ist erst die Spitze des Eisberges: Die einsamen Schützen stoßen auf ein geradezu unglaubliches Gewirr aus Lügen und Intrigen. (Quelle)
    1
    ****** Die beste Folge aller Zeiten!
    0,00%
    0
    ***** Sehr gute Folge!
    100,00%
    1
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0,00%
    0
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    0,00%
    0
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0,00%
    0
    * Die schlechteste Folge aller Zeiten!
    0,00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    #2
    Diese Folge hat mir sehr gut gefallen, alleine schon weil Skinner mitspielte. Total witzig fand ich es das die einsamen Schützen gleich zwei mal die verdeckte FBI Ermittlung fast zum Scheitern brachten. Positiv aufgefallen ist mir diesmal das Jimmy endlich einmal nicht mehr als der Dumkopf dargestellt wurde, sondern sehr schlaue Schlussfolgerungen zog und bei den Ermittlungen half.
    Highlight dieser Folge war aber für mich der Schluss mit den beiden Skinners, diese Szene war einfach klasse! Und klasse fand ich Yves Aussage über das Auto der einsamen Schützen, sie nannte dieses nämich das "Clownsauto"!
    Ich gebe der Folge somit fünf Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X