Ich hab Buffy gewählt. Ich stehe auf ihre Sprüche und ihre toughe Art. Aber eigentlich hätte ich mir 3 Stimmen gewünscht, denn Spike und Giles sind ebenso cool auf ihre Art. Vor allem in der 4. Staffel, die Dialoge zwischen den beiden!
Xander folgt dicht darauf, ebenso wie Oz, Angel & Cordelia mag ich am liebsten im Spin-Off, und Willow wurde mir ab der 4. Staffel langsam aber sicher immer unsympatischer. In der 7. Staffel geht es wieder einigermaßen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wähle deinen Liebling...
Einklappen
X
-
Ich hab für Willow gestimmt, sie ist einfach genial und passt auch super zu Buffy.
die zwei sind echt ein Dream Team
Zuletzt geändert von Dark Angel; 07.09.2008, 17:39.
Einen Kommentar schreiben:
-
Meine Wahl fällt da ganz klar auf Giles, was wäre wohl die Serie ohne seinen trockenen englischen Humor
. Xander und Willow haben auch dazu beigetragen das ich Fan der Serie wurde.
-
also ich fand Faith immer klasse, aber die steht leider nicht zur Wahl
-
SPIKE...er ist einfach total cool!!!Außerdem kann er gut singen
Giles und Willow mag ich aber auch,besonders als Willow vom grauen Mäuschen zur starken Hexe 'mutiert'!
Eigentlich mag ich ja alle,aber die 3 besonders.
-
hehe^^ genau die vier find ich auch am besten. Mein Lieblingscharakter ist Willow dann kommen Tara, Buffy und Drusilla aber Spike ist auch coolZitat von Kitty Beitrag anzeigenOh, das ist aber schwierig, nur einen Charakter auszuwählen. Ich habe für Willow gestimmt, aber toll fand ich auch Tara, Drusilla und Buffy.
-
Oh, das ist aber schwierig, nur einen Charakter auszuwählen. Ich habe für Willow gestimmt, aber toll fand ich auch Tara, Drusilla und Buffy.
-
Ja klar , auch ich liebe Spike (wer liebt ihn nicht ? ), ohne ihn wäre die Serie vielleicht gar nicht so bekannt geworden.Übrigens war Buffy nie der Grund für mich diese Serie zu glotzen sondern immer diverse andere Mitdarsteller!
-
Für mich ist Spike der Favorit. Auch er macht eine Wandlung durch. Vom etwas dümmlichen Vampir, der gegen Buffy kämpft zu einem ihrer stärksten Verbündeten (in vieler Beziehung
)
-
Für mich ist Willow mein Liebling gewesen...sie hat wirklich eine große Wandlung gemacht...von dem schüchternen Mauerblümchen, dass irgendwie immer hoffnungslos verliebt war bis hin zur Super-Hexe, die mit ihren Kräften Buffy oft geholfen hat.^^
-
Sehr schwer, da alle gut waren und die Serie zu dem machten was sie war - die Mischung aller machte es aus! Die ganzen Gaststars fügten sich immer super ein, leider starben sie immer dann, wenn man sich an sie gewöhnt hatte bzw. sie in die Clique integriert waren, z.B. Jenny Calendar, Mutter Summers oder Tara.
Willow machte sicherlich die grösste Charakterwandlung durch, ebenso Xander vom Trottel zum gutverdienenden Angestellten in der Baubranche.
Die direkte Anya und der coole Spike - beide genial und immer gern gesehen. Ich mochte auch Rektor Snyder total
Für mich ist aber Giles der "Übervater", der seine jüngeren Freunde einfach gut führt und immer Lösungen parat hat. An ihm sehen alle auf und zuletzt ist er auch noch "Der Retter"
Giles ist mein Favorit!
-
wo kann ich unterschreiben ^^Zitat von chiana Beitrag anzeigenXander ist mein absoluter Liebling gewesen, der Antiheld, der aber dann doch zu Höchstform auflaufen kann.Er hat der ganzen Serie wahnsinnig witzige Momente gegeben, ohne die ich mir die Serie gar nicht vorstellen kann !
-
Xander ist mein absoluter Liebling gewesen, der Antiheld, der aber dann doch zu Höchstform auflaufen kann.Er hat der ganzen Serie wahnsinnig witzige Momente gegeben, ohne die ich mir die Serie gar nicht vorstellen kann !
-
Die Serie bot so viele tolle Charaktere, dass mir eine Auswahl fast nicht möglich ist. Anya war zweifelsfrei toll, Willow und Giles waren fast durchgehend Lieblingsfiguren von mir - aber auch Buffy gefiel mir gut. Joyce mochte ich sehr gerne und Cordelia hat zweifelsohne ihre Stärken.
Sie wird ja gerade bei Angel zum ziemlichen Sympathieträger und verliert auch ihre versnobte Persönlichkeit durch Erfahrung und Schicksalsschläge.
Am Ende ist es doch sehr traurig, als sie in der fünften Staffel von Angel stirbt.
Dieser Tod war wirklich ausserordendlich traurig.
Da es Charismas Abschied aus dem Buff/Angel-Universum war, ist ihr nicht zu verdenken, dass sie während der Abschiedsszene von Angel echte Tränen weinte.