Wähle deinen Liebling... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wähle deinen Liebling...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich habe für Buffy abgestimmt obwohl ich nicht behaupten kann das ich die anderen schlechter finde. Sie ergänzen sich eigentlich sehr gut.

    @endar: Ich finde Faith, Riley und Oz gehören auch noch mit in die Liste
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten...

    Kommentar


      #47
      Na ich fand Spike auf jeden Fall gut und Buffy natürlich auch ^^.Wen ich gar nciht mochte waren Glory (die Göttin), Tara und Dawn mochte ich am Ende auch nicht mehr...Wer besonders genial ist , war Oz!!! Echt schade , dass er nur in den ersten Staffeln zu sehen war

      Kommentar


        #48
        Ich habe mich für Willow entschieden. Ich fande sie schon während den ganzen Staffeln total interessant und auch cool. Und ich finde sie hat die großte Entwicklung von der ersten bis zur letzten Folge durchlebt. Anfangs noch ein schüchternes Mauerblümchen hat sie sich zu einer göttlichen und wirklich mächtigen Hexe gemausert. Und auch die Beziehungen zu Oz und Tara fand ich interessant.
        Neben Willow finde ich aber auch Anja genial. Mit ihrer witzigen Art hat mich immer zum Lachen gebracht und auch ihre Hasen-Angst war der Knüller

        Kommentar


          #49
          Also von den früheren Folgen her fand ich Oz am besten,
          da mich das Phänomen der Werwölfe interessiert bzw. ängstigt

          Aber von den neuen Folgen her find ich Dawn und Willow am besten!
          Dawn weil sie total gut aussieht und Willow, weil sie sowohl Böse als auch gut ist und sehr mächtig ist!

          Laguna
          "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

          Kommentar


            #50
            Weiss eigentlich jemand was Seth Green (Oz) momentan macht?Ich meine dreht er gerade einen Film oder was?Es wird total wenig über ihn berichtet ,obwohl er eigentlcih ein guter Schauspieler ist...wie in Filmen wie The italian Job usw. zu sehen ist

            Kommentar


              #51
              mir gefallen buffy und spike am besten

              Kommentar


                #52
                Hm, ich hab einfach für Giles gestimmt, weil ich ihn mag. Er ist unheimlich symphatisch und hat ne super tolle Stimme *schwärm*
                Aber eigentlich mag ich ja noch mehr, Tara zum Beispiel. Angel mag ich nur in seiner eigenen Serie *g* bei Buffy mag ich ihn komischerweise nicht so. Spike mag ich auch sehr gerne. Er ist irgendwie immer so ein richtiger Tolpatsch, manchmal kann er einem leid tun. Stolpert von einem Fettnäpfchen ins andere und versucht dabei aber immer, cool auszusehen *rofl*
                Anya finde ich gut wegen ihrer Offenheit. Ihr ist ja nichts peinlich, sie sagt alles gerade heraus. Das finde ich eigentlich ganz gut.

                Kommentar


                  #53
                  Hab jetzt mal Buffy gewählt, aber eigentlich ist es Faith. Hoffe wirklich sie bekommt noch ihre eigene Spin Off!
                  Aber auch Willow und Xander gehören zu meinen Lieblingen, ebenso wie Andrew, der aber genau wie faith gar nicht zur Auswahl steht.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich mag Angel.

                    Kommentar


                      #55
                      Buffy, den keine töte Vampire so schön wie sie und sieht dabei auch noch gut aus.
                      Martinus
                      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                      "Sippe, Sippenbesprechung"
                      "Möge die Macht mit uns sein!"
                      Martinus Institut für Geschichte

                      Kommentar


                        #56
                        meine stimme ging an willow. finde sie hat jede staffel etwas . Bei den anderen is das nich so der fall, irgendwie wechselnd ist es da...hm. wenn ich hätte noch eine stimme vergeben dürfen..ginge diese natürlich an angel ich liebe ihn.
                        "Ihre Sorgen haben mich tief bewegt! Niemals hörte ich von größeren Schwierigkeiten als den Ihrigen! Nehmen Sie dieses Post als Zeichen meiner großen Anteilnahme"

                        Kommentar


                          #57
                          ich hab meine stimme willow gegeben da ich sie seid beginn der serie am meisten mag und sie meiner meinung nach die größte entwicklung in der serie machte..
                          Heaven can wait
                          -
                          1. FC Kaiserslautern

                          Kommentar


                            #58
                            Habe ebenfalls für Willow gestimmt, ebenfalls weil sie sich am meisten entwickelt hat in der Serie. Hätte ich eine zweite Stimme, würde sie an Tara gehen. Sie hat Willow einfach perfekt ergänzt. Die beiden sind echt das Traumpaar in Buffy.

                            Whyme
                            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                            Kommentar


                              #59
                              Ich hab für Anja gestimmt, weil sie mir auf ihre verrückte Art und Weise gut gefallen hat. Zwar hat sie manchmal genervt, aber sie war irgendwie genial. Ihr Ende war aber äußerst übelst.

                              Kommentar


                                #60
                                Also ich habe für Buffy gestimmt, da sie halt mein Liebling ist.
                                An Platz 2. Folgen eindeutig Spike und Faith. Bei den beiden liebe ich ihre gute sowie ihr böse seite

                                Wer mir nie richtig gefallen hat, war Willow und Tara
                                Anja ging mir teilweise auch voll auf die Nerven
                                "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                                "Do or do not, there is no try" Yoda
                                "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X