Wähle deinen Liebling... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wähle deinen Liebling...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cordelia war für mich immer die Beste.
    Was die für eine Verwandlung durchgemacht hat, von Buffy bis zu Angel,
    aber trotzdem immer sehr realistisch
    The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

    Kommentar


      Keinen...

      keinen von den oben genannten ich finde faith einfach super,ich kann mich voll mit ihr identifizieren...................
      there are some things you cant just take back-no matter how sorry you are-Faith/i hope evil takes Mastercard=)

      Kommentar


        Spike ist einer meiner Lieblingscharaktere. Früher konnte ich Buffy (das Mädel) überhaupt nicht ausstehen, und deshalb fand ich es mehr als amüsant, dass Spike sie dauernd aus dem Weg räumen wollte. Zur weiteren Entwicklung sag ich mal nichts.

        Aber ich habe für Giles gestimmt, denn er ist unglaublich interessant, gerade weil er sich so vom Rest der Charaktere abhebt. Er wirkt so spießig und geht voll in seiner Mentorenrolle auf, aber wenn man seinen Hintergrund kennt sieht man ihn aus einem ganz anderen Blickwinkel.

        Kommentar


          Mein Liebling ist Angel, weil er nicht so aufgedreht ist wie so manch andere, dicht gefolgt wird er von Spike, habe wohl ein fave für Vampire...
          The Storm and the eye...I´ts raining...
          This is John Sheppard...Go ahead!

          Kommentar


            Ich find den Spike genial. Außerdem schaut er gut aus
            Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert. Zum letzten Mal gerade eben von Emily.

            Kommentar


              Hi...
              also mein absoluter Favourite ist und bleibt für alle male GILES
              Ich mag seinen very britishen Stil und gut aussehen tut er für sein Alter auch noch..

              Kommentar


                Die Umfrage muss neu gestartet werden: Faith fehlt !!!!!!!

                Ansonsten natürlich: Spike

                McKenn

                Kommentar


                  also ich hab für angel gestimmt! er ist meine absolute nummer eins. ich finde seine beiden charaktere, der gute und der böse, die beide in seiner person schlummern echt spannend. und die beziehung zu buffy ist tragisch schön...

                  Kommentar


                    Mein Liebling is ganz klar Giles.
                    The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
                    Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
                    Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
                    Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

                    Kommentar


                      Mein Liebling ist Giles.
                      Leider war er ja nicht in jeder Staffel dabei.

                      Kommentar


                        Hi Leute

                        Ich finde Buffy am besten. Sie ist einfach cool.

                        Welcher Charakter noch fehlt ist Faith. Sie war zwar nur eine Staffel dabei aber irgendwie passt sie ja auch in die Umfrage.
                        Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                        heute Feier ich mein Comeback!

                        Kommentar


                          Angel - hands down - der Typ ist doch absolut cool und irgendwie schnucklig.

                          Würde ich auf Männer stehen, wäre er absolut mein Typ

                          Kommentar


                            Also mein Fav is ja Spike because er is einfach der beste von den ganzen zuerst is er böse und dann gut
                            "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

                            Kommentar


                              Uff,
                              ich habe für keinen gestimmt XP, was damit zusammen hängt, daß ich keinen bevorzuge und auch keinen benachteildigen kann. Jeder von den Pappnasen hat seine Vort - und Nachteile.
                              Cordelia, Wesley, Faith, Buffy, Giles, Willow, Angel, Ozz, Angel (ok als liebes kranken Dackel mag ich ihn ehrlich gesagt gar nicht >_<), Xander, Anya, Spike.. und so weiter. Ich habe keinen von denen zu meinen Lieblingscharakter gewählt, weil einfach jeder irgendwo hm... mein Liebling ist (@_@ O Mann, wie sich das liest @@). Deswegen ist es schwer zu schreiben, der oder die hat bei mir eindeutig den Vorzug, das geht einfach nicht.
                              Spike sorgt für Abwechslung, gebe ich zu, aber er gefällt mir genauso wenig als Liebeskranker Dackel wie Angel. Egal ob es nun Drussila oder Buffy betrifft.
                              Deswegen bin ich mal so frech und gebe allen meinen Stimme XD
                              So long

                              Lady of Light
                              Der Wunsch vieler ist mächtiger und stärker, als der Wunsch eines Einzelnen
                              Es wird nie leichter, immer nur schwerer. Und je mehr wir vor etwas weg rennen, desto mehr trachtet es danach uns einzuholen und zwingt uns, das wir uns dem Unausweichlichem stellen, dem was der Mensch Schicksal nennt, und andere Bestimmung

                              Kommentar


                                Ich hab mal für Willow gestimmt. Finde sie richtig süß. Ob als Vampir oder böse Hexe oder von mir aus in nem Kartoffelsack, die Frau hat was
                                „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X