Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wähle deinen Liebling...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Laguna
    antwortet
    Also von den früheren Folgen her fand ich Oz am besten,
    da mich das Phänomen der Werwölfe interessiert bzw. ängstigt

Aber von den neuen Folgen her find ich Dawn und Willow am besten!
    Dawn weil sie total gut aussieht und Willow, weil sie sowohl Böse als auch gut ist und sehr mächtig ist!

Laguna

Einen Kommentar schreiben:

• Animus
    antwortet
    Ich habe mich für Willow entschieden. Ich fande sie schon während den ganzen Staffeln total interessant und auch cool. Und ich finde sie hat die großte Entwicklung von der ersten bis zur letzten Folge durchlebt. Anfangs noch ein schüchternes Mauerblümchen hat sie sich zu einer göttlichen und wirklich mächtigen Hexe gemausert. Und auch die Beziehungen zu Oz und Tara fand ich interessant.
    Neben Willow finde ich aber auch Anja genial. Mit ihrer witzigen Art hat mich immer zum Lachen gebracht und auch ihre Hasen-Angst war der Knüller

• Darkslayer
    antwortet
    Na ich fand Spike auf jeden Fall gut und Buffy natürlich auch ^^.Wen ich gar nciht mochte waren Glory (die Göttin), Tara und Dawn mochte ich am Ende auch nicht mehr...Wer besonders genial ist , war Oz!!! Echt schade , dass er nur in den ersten Staffeln zu sehen war

• RomanticFighter
    antwortet
    Ich habe für Buffy abgestimmt obwohl ich nicht behaupten kann das ich die anderen schlechter finde. Sie ergänzen sich eigentlich sehr gut.

@endar: Ich finde Faith, Riley und Oz gehören auch noch mit in die Liste

• Dr. Zoidberg
    antwortet
    Xander... der einzig wahre Normalo

• Neves
    antwortet
    Hm, da ich nur eine Stimme hab, hat die Spike bekommen. Welche Frau würde sich nicht von so einem Vampir beißen lassen?

Wenn ich noch 3 weitere Stimmen gehabt hätte, dann hätten auch Willow, Buffy und Dawn ne Stimme von mir bekommen.

• Kataan
    antwortet
    Ohne Spike wärs wohl nur halb so interessant, er bringt eben noch Witz in die ganze Sache!

• captainslater
    antwortet
    Welche Tara soll Jägerin werden??

• Dark Moon
    antwortet
    *mitmisch beim thema*

ich finde Spike ist der beste. ,Spike wirkt mir von folge zu folge Symphatischer und cooler. Das Tara jetzt die neue Jägerin wird(oder doch nicht?) find ich ziemlich scheiße und sie wirkt auch nicht so cool wie sarah. Wie gesagt Spike ist cool und macht einen voll coolen eindruck und singen kann er auch noch

• Calhoun
    antwortet
    Hm, schwierig...
    Female: Willow
    Male: Spike

• Frankie Paige
    antwortet
    Willow *schwärm*, ich mag sie irgendwie besonders.
    Ab den Folgen in denen sie mit Tara zusammen ist gefiel sie mir noch mehr und jetzt zum Schluss ist sie noch mal richtig Böse geworden
    Die Seite von Willow in der sie von der Bösen Macht kontroliert wird und ihr Hass auf die, die Tara getötet haben, sie leitet macht sie noch Ausdrucksstärker.

Frankie

• Mina
    antwortet
    SPIKE!

ob gut oder böse oder irgendwo dazwischen ( und wohl vor allem das... )

er ist einfach liebenswert, unwiderstehlich, the sexiest vampire ever!

für mich einer der top-5-serien-charakthere!

• eismausi
    antwortet
    Mir fiel die Wahl zwischen Willow und Spike sehr schwer. Ich finde, die haben beide irgendwie etwas.

Spike in der 6. Staffel... naja, da war er nicht so toll, aber eins kann ich verraten, das wird wieder besser (meiner Meinung nach natürlich nur).

Willow ist einfach nur klasse. Ihre Entwicklung und das Hereinwachsen in die Magie, einfach klasse dargestellt.

Ich habe mich dann bei der Umfrage doch für Spike entschieden.

~eisi

P.S. Wenn Dru in der Liste stehen würde, dann hätte sie auf jeden Fall meine Stimme. Ich finde sie einfach nur genial.
    Ich will meine Dru wiederhaben

• Malcom Reed
    antwortet
    Schwieriger vote... bei so vielen klasse charakteren.
    Aber ich hab mich dann doch für willow entschieden

• Captain Hannson
    antwortet
    Re: Wähle deinen Liebling...

Original geschrieben von endar
    Hallihallo.

Zur Feier des neuen Unterforums könnt ihr jetzt euren Lieblingscharakter aus Buffy auswählen.

Fehlende Charaktere bitte melden...

Bitte mit Begründung antworten.

endar
    Hier ist einer der Ersatz Giles denn ahst du noch vergessen, Angelus und Lover Nummer Zwo wo in den Dschungel abgedampft ist.

Lädt...
X