Auch bei mir liegt Spike weit vorn. Allerdings gefällt er mir als sarkastischer, böser Punk-Vampir weit besser als als liebeskranker Seelentröster.
Ich finde, man sollte hier auch Drusilla nicht vergessen. Schön, gefährlich und völlig durchgeknallt... Die Mischung macht's.
Gruß, succo
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wähle deinen Liebling...
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete
-
Ich stimme für Spike - der ist einfach cool
als "Guter Junge", der eigentlich gern ein "böser" wäre - oder umgekehrt, oder wie auch immer 
Am wenigsten gefällt mir... Tara - sie ist meist zeimlich "nutzlos" und bekommt in fast jeder Folge immer ziemlich exakt dieselben Szenen - Streicheln und Trösten von Willow...
Ansonsten finde ich alle Charaktere recht gelungen - hervorzuheben ist vielleicht noch Xander, der (mittlerweile im Zusammenspiel mit Anja) immer wieder für ein paar herzhafte Lacher gut ist. Er gefällt mir, so wie er ist, schon seit der ersten Staffel wirklich gut.
Viele Grüße,
Data
Einen Kommentar schreiben:
-
An so einen Thread hatte ich gleich gedacht als ich vom neuen Unterforum hörte, aber ich hatte keine Lust die ganzen Charaktere rauszusuchen.
Denn meine Stimme geht eh ganz klar an Spike! Er ist ohne Frage der witzigste, und wenn er nicht gewesen wäre hätte ich die Serie nicht halb so oft geschaut!
Auch wenn ich seine Liebe zu Buffy zu weit hergeholt fand, aber das tut dem Urteil keinen Abbruch!
-
Wähle deinen Liebling...
248Buffy13,31%33Giles10,89%27Willow19,76%49Xander4,84%12Anja1,61%4Dawn2,02%5Tara2,42%6Spike33,47%83Angel8,87%22Cordelia2,82%7Hallihallo.
Zur Feier des neuen Unterforums könnt ihr jetzt euren Lieblingscharakter aus Buffy auswählen.
Fehlende Charaktere bitte melden...
Bitte mit Begründung antworten.
endarStichworte: -