Buffy Musical "Once more With Feeling" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buffy Musical "Once more With Feeling"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dir macht's ja scheinbar Spaß, meine Postungs zu zerpflücken, hm?

    Dein Posting zu Xander hatte ich nicht überlesen, ich bezog mich auf andere Leute.




    PS: Endlach mal jemand, mit der man gut über Buffy im Netz diskutieren kann.
    ~ TabletopWelt.de ~

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Odysseus
      Dir macht's ja scheinbar Spaß, meine Postungs zu zerpflücken, hm?
      Ja, und wie

      Wozu sollte man sonst diskutieren?

      Kommentar


        #18
        Die Musical-Folge ist ja einige Minuten länger als eine normale Folge. Die Briten haben die Folge aber wieder kürzer geschnitten. Welche Version wird Pro Sieben zeigen? In meiner Fernsehzeitschrift steht, die Folge dauert bis 22:20 Uhr. Weiß zufällig jemand, ob die am Ende noch die ungekürzte Fassung zeigen?
        "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
        "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
        "Life... you can't make this crap up."

        Kommentar


          #19
          Hm normalerweise dauernd die Folgen ja nur bis 22.15... daraus würd ich mal schliessen, sie zeigen die ungekürzte Fassung... aber sicher weiss ich es auch nicht... hilft nur hoffen und Däumchen drücken

          Kommentar


            #20
            Pro7 hat doch schon angekündigt die lange Version zu zeigen.

            "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

            John Crichton, Farscape

            Kommentar


              #21
              Oh, jetzt bin ich aber schwer enttäuscht, dass keiner was dazu geschrieben hat. (Von den Leuten, die die Episode noch nicht kannten, meine ich )

              Habt ihr sie etwas heute verpasst!?
              ~ TabletopWelt.de ~

              Kommentar


                #22
                Nein, da musst du

                hier gucken. Dort gehts weiter.

                Deswegen schließe ich diesen Thread.

                gruß, endar
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar

                Lädt...
                X