Faith anstatt Buffy ???????? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faith anstatt Buffy ????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Jan Mollari
    ja, da sieht man es mal wieder, als Fan wurde man nur verarscht
    ich finde es schade, dass nichts neues nach dem aus von buffy kam
    lag wohl an 2 dingen:

    1. angel lief nicht mehr so gut und wurde abgesetzt. da mag man nicht das risiko eingehen noch einen ableger zu produzieren welcher "floppt".
    2. joss whedon war wohl mit der rettung von firefly beschäftigt ...

    Kommentar


      #17
      Ich glaube Hauptgrund für das Scheitern eines Faith Spin Offs war das Desinteressen von Eliza Dushku an einer solchen Serie mitzuwirken. Sie hat dann doch lieber die Hauptrolle in True Calling übernommen.

      Firefly war ja schon längst Geschichte während noch Buffy's siebte Staffel lief. Viel zu retten gab es dort nicht mehr. Da konnte man nur noch den Firefly Cast mit Nebenrollen im Buffyverse beglücken.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar


        #18
        Buffy

        Ich bin noch Neueinsteiger in dieser Serie,seit sie auf Kabel1 seit ca.8 Wochen läuft.Sie gefällt mir recht gut.Aber ich finde,Buffy ist nicht mehr Buffy ohne Sarah Michel Gellar!Ich halte nichts davon,wenn jetzt ne neue kommen sollte!

        "VAE VICTIS!"-Wehe den Besiegten!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Octavian
          Ich bin noch Neueinsteiger in dieser Serie,seit sie auf Kabel1 seit ca.8 Wochen läuft.Sie gefällt mir recht gut.Aber ich finde,Buffy ist nicht mehr Buffy ohne Sarah Michel Gellar!Ich halte nichts davon,wenn jetzt ne neue kommen sollte!
          Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, dass Buffy ohne Buffy auskommt (okay, bis auf eine kurze Zeit). Und spätestens nach der letzten Folge weißt Du auch, warum Faith sicher nicht die Nachfolgerin wird

          LG Liska
          It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

          Kommentar

          Lädt...
          X