Haben Angel und Spike ein Spiegelbild? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haben Angel und Spike ein Spiegelbild?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ähh ich mein auch wie die andern, dass die kein Spiegelbild haben
    "Dürften"....und wenn, wars wohl eher ein Fehler von denen...
    In den ersten Staffeln hatte Spike , so weit ich mich entsinnen kann, nie
    ein Spiegelbild....
    Bei Angel genauso ....
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

    Kommentar


      #17
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        In der ersten Angel-Staffel wurde er von einer Überwachungskamera aufgenommen, ein optisches Wunder? Ich glaube, es gab sogar eine Erklärung hierzu, die mit Digitalkameras zu tun hatte, aber verdamte Axt, ich kann mich da absolut nicht mehr dran erinnern und ich finde sie auch nicht wieder... sch... wenn man alt wird
        Meiner Meinung nach müßte etwas, das optisch/physisch da ist, sich auch spiegeln, natürlich respektiere ich aber den uralten Vampirmythos, dass die Blutsauger kein Spiegelbild haben!!
        Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

        Kommentar

        Lädt...
        X