Angel Staffel 6? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Staffel 6?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von thesashman
    das wäre auch Schwachsinn, da man dann doch wohl auch noch eine Staffel produzieren könnte, das die FilmReihe bestimmt genau so lang wird, wie eine halbe Staffel
    Mitnichten. In einem separaten film kann man sich auf einen bestimmten character konzentrieren & auch eine neue umgebung mit neuen charas um ihn herum bauen. Das geht nicht, wenn man die serie (auch nur ne halbe staffel) wie gehabt weiterführen will. Da gibts vor allem lange verträge mit vielen menschen, die eigentlich was anderes machen wollen (wie DB & SMG) & einfach nich zur selben zeit am selben ort zusammenzukriegen sind. Da hilft auch das inbrünstigste beten zu meinem Joss altar nichts. Und doch sehe ich auch für eine filmreihe keine wirkliche hoffnung mehr. Zu lange her.
    Oh gott, gerade hatte ich mich von meinen heulkrämpfen, die seit letzten mai anhielten erholt...entschuldigt mich, ich muss...*heul*...

    Kommentar


      #17
      wie du scho sachst nen film könnt man anners gestallten...

      aba wer will des ...ick will nen vernünftiget ende .. nit diese 5te staffel

      die auch anknüpft an allem..wenn nur angel durch irgendeinen us staat killend marschiert bringt mir des nix... un ich denk den meißten anneren au nix...

      aba ma realistisch man könnte froh sein wenn überhaupt noch irgendwie 5 min verfilmt werden ^^

      grüße misi

      Kommentar


        #18
        Zitat von Quark´s Ear
        Mitnichten. In einem separaten film kann man sich auf einen bestimmten character konzentrieren & auch eine neue umgebung mit neuen charas um ihn herum bauen. Das geht nicht, wenn man die serie (auch nur ne halbe staffel) wie gehabt weiterführen will. Da gibts vor allem lange verträge mit vielen menschen, die eigentlich was anderes machen wollen (wie DB & SMG) & einfach nich zur selben zeit am selben ort zusammenzukriegen sind. Da hilft auch das inbrünstigste beten zu meinem Joss altar nichts. Und doch sehe ich auch für eine filmreihe keine wirkliche hoffnung mehr. Zu lange her.
        Oh gott, gerade hatte ich mich von meinen heulkrämpfen, die seit letzten mai anhielten erholt...entschuldigt mich, ich muss...*heul*...
        Da hast du vielleicht recht, aber Angel ohne Angel(also DB) wäre schon schwachsinn, dann würde man ja nur die "Nebendarsteller" die ganze Zeit sehen und dann könnte man die Filma ja auch Angel Freunde oder so nennen
        Naja ist ja eh egal, da die chancen für alles sehr sehr schlecht stehen
        "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
        "Do or do not, there is no try" Yoda
        "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

        Kommentar


          #19
          Ich finds auch schade, aber es stimmt schon was gesagt wurde. Angel ohne David Boreanaz geht schlicht und einfach nicht.

          Ich hab zwar das Finale noch nicht gesehen, aber ich finde es gar nicht so schlecht, wenn Serienabschlüsse ein leicht offenes Ende haben.
          So ganz in der Luft hängen gelassen zu werden ist sicherlich blöd, aber so ein Ende bei dem man dem Publikum und seiner Phantasie ein paar dinge überlässt anstatt alles haarklein zu erklären ist manchmal richtig gut!
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


            #20
            Zitat von Steve Coal
            Ich hab zwar das Finale noch nicht gesehen, aber ich finde es gar nicht so schlecht, wenn Serienabschlüsse ein leicht offenes Ende haben.
            So ganz in der Luft hängen gelassen zu werden ist sicherlich blöd, aber so ein Ende bei dem man dem Publikum und seiner Phantasie ein paar dinge überlässt anstatt alles haarklein zu erklären ist manchmal richtig gut!
            Hi
            Guck dir das "Ende" (hahaha) erstmal an, dann sprechen wir nochmal drüber...
            Ich finde es auch gut, wenn man was zum Denken bekommt, aber das war großer Bockmist!!!!
            Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

            Kommentar


              #21
              hab jetzt auch gerade das ende der 5. Staffel gesehen.
              Nichts gegen Cliffhanger zum Ende, aber wenn die Serie defintiv nicht fortgesetzt wird, sollte man ein offenes Ende (und es war wirklich mehr als offen) doch eher vermeiden.

              Kennt jemand von euch eine gute Seite (auch englisch) wo man vielleicht aktuelle News zu eventuellen Fortsetzungen lesen kann?!

              Kommentar


                #22
                gerade die letzte Folge gesehen...
                öhm ja ...mit was für nem Grund wurde Angel jetzt eigentlich abgesetzt? Einschaltquoten oder was?

                also das geht doch nicht das man ne Serie 5 Jahre lang dreht und dann SO enden lässt?
                Ich mein wieviel Serien hab ich schon angefangen zu kucken die dann auf einmal abgesetzt wurden wegen ficking einschaltquoten...
                Ab sofort kuck ich nur noch Serien die komplett fertig sind und keiner was von offenem Ende sagt... ist doch verarsche!
                -derzeit keine Signatur-

                Kommentar


                  #23
                  ich kann hier nur zustimmen

                  Also ich habe die Angelfolgen auch alle auf DVD und habe teilweise eine ganze Saffel nach Erscheinung sofort an einem Tag gesehen. Es wurde immer spannender und besser - als ich dann die letzte Folgen der 5. Staffel angefangen habe, wurde die Storry immer offener und ich haben mich echt gefragt, wie hier die Guten noch ein geschmeidiges Ende hinbekommen wollen. Also dann auch noch die meisten ins Gras gebissen haben, wurde ich schon langsam stutzig. Als ich dann auch noch die letzte Folge verschlugen hatte und mir das Ende angeschaut habe war ich echt sprachlos. Wie kann man eine so gute Serie mit so viel Potential einfach so enden lassen.

                  Da hat der gute Joss einfach einmal kräftig in die XXXXX gegriffen.
                  Einfach schade! Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen - leider weiss man nie ob eine Serie auch wirklich zu ende geführt wird. Siehe Firefly, Space 2063 und und und.........


                  Knolle

                  Kommentar


                    #24
                    also für mich war das ende von angel genau passend zur serie:
                    düster, das böse ist allgegenwärtig und nicht wirklich zu besiegen. Angel kämpft trotz allem weiter, auch wenn der kampf am ende aussichtslos ist und das böse fortbestehen wird.
                    das war schon immer der gegensatz zu buffy, die immer mit allen bösewichten fertig geworden ist, während bei angel wolfram&hart im endeffekt unbesiegbar war.
                    meiner meinung nach hat whedon hierden innerhalb der serie stimmigsten schluss gefunden, auch wenn man als zuschauer mit einem unstimmigen flauem gefühl im magen zurückgelassen wird - ganz passend zur serie eben.
                    "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                    No hell below us - Above us only sky
                    Imagine all the people Living for today...
                    "

                    Kommentar


                      #25
                      Nun gut, es scheint ein angemessener Schluss zu sein...
                      Ich hätte trotzdem gerne gewusst, wie die Sache ausgeht. Es sah ja schwer danach aus, dass keiner der Serienhelden da heil wieder rauskommt. Allerdings gefällt mir diese Vorstellung nicht gerade. Ich bin kein Fan von Enden, bei denen die Helden allesamt draufgehen.
                      ...Wäre schön, wenn Joss das Buffyverse irgendwann nochmal wiederbeleben würde (--> Spike-Film?). Immerhin könnten wir dann eine Antwort auf die Frage bekommen, wie der Endkampf ausgegangen ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
                      "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                      "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                      "Life... you can't make this crap up."

                      Kommentar


                        #26
                        ich weiß der Thread is schon was älter (hab ihn auch nur über google gefunden)

                        Kenn mich auch nich so aus wie ihr...aber hoffe auch mal ganz stark das es irgendwie...irgendwann mal weitergeht. Weiß jemand von euch schon was neues ??

                        habt ihr schonmal das hier gelesen ? (is auch schon was älter)

                        "3. märz 2006"
                        "Die Fans der TV-Serie «Buffy» sind elektrisiert: Macher Joss Whedon erwägt eine Rückkehr der Vampirjägerin - ODER ABER IHRER FREUNDE."



                        vielleicht doch noch hoffnung ??

                        quelle

                        Kommentar


                          #27
                          Re.

                          Wie heißt ja, sag niemals nie.
                          Also eine Hoffnung besteht, James Martsters würde gerne weitermachen, wie er selbst sagte.

                          Aber Angel wird, kann nicht fortgesetzt werden. Besonders da David Boreanaz im Augenblick im Hauptcast der CBS Serie Bones ist.

                          Na ja und Sarah sagte mal, das Sie nie wieder Buffy spielen wird, aber wie gesagt niemals nie sagen. Denn mit guten Rollen für Filme sieht es auch nicht so gut bei ihr aus.

                          Aber ich persönlich glaube ganz fest an eine Rückkehr von Buffy bzw. einer ihrer Mitstreiter! Es ist bleibt schließlich Joss "Lieblingskind". Und er sagte ja auch er würde gerne noch andere Figuren tiefer ergründen.

                          Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich bin unstreblich!

                          Kommentar


                            #28
                            Oh je oh je, das Ende der fünften Staffel soll wirklich das Ende sein *haarerauf* .... Als Ende kann man das doch nicht bezeichnen!
                            Ich fand die Staffel eigentlich gar nicht so übel, Illyrias hat mir gut gefallen. Die Begegnung zwischen Conner und Angel ... Außerdem gefällt mir dieser meist trockene Humor, diese freundschaftlichen Anfeindungen zwischen Angel und Spike .... nee nee *kopfschüttel*, da muss einfach ein richtiges Ende kommen. Entweder noch eine Staffel oder zumindest einen Film. Es wurde ja auch nicht geklärt, welcher Vampir mit Seele diese "Belohnung" zum Menschwerden nun erhält. Auch wenn Angel praktisch mit der Unterschrift, die er dem Kreis geleistet hat, nicht mehr in Frage käme, aber vielleicht wurde diese Unterschrift ja unwirksam, da sie von Angel nicht ehrlich gemeint war .... *grübel*
                            zu Spike 84: Ich bin auch der Meinung: Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich bin unstreblich, hmmm, ich geh mal davon aus, es soll unsterblich heißen *gg* ...
                            Gruß, Taanme

                            Kommentar


                              #29
                              Das mit der Unterschrift auf der Shanshu Prophezeiung ist so ne Sache ...

                              Er hat mit "Angel" unterschrieben ...


                              WENN man jetzt mal orakelt dass noch was kommt (Film, weiteres Spin-Off etc.) dann ...

                              würde ich behaupten, dass er bewusst mit "Angel" unterschrieben hat, da das ja eigentlich nicht sein Name ist.

                              Entweder "Angelus" oder "Liam" ...

                              Tja, aber da ja nix weiter kommt, bleibt das ein ewiges Mysterium :-)

                              Gruss
                              Jay

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Jay
                                Das mit der Unterschrift auf der Shanshu Prophezeiung ist so ne Sache ...

                                Er hat mit "Angel" unterschrieben ...


                                WENN man jetzt mal orakelt dass noch was kommt (Film, weiteres Spin-Off etc.) dann ...

                                würde ich behaupten, dass er bewusst mit "Angel" unterschrieben hat, da das ja eigentlich nicht sein Name ist.

                                Entweder "Angelus" oder "Liam" ...
                                Also die Unterschrift "Angel" ist auf jeden Fall gültig.
                                Als Angel & Co. Wolfram & Hart übernommen haben, stellte Angel ja die Bedingung, Connor eine normale Vergangenheit zu schenken. Dieser Realitätsveränderungszauber war, wie Wesley später in den Wolfram & Hart-Verträgen herausfand, Teil der Übernamemodalitäten. Unten auf diesem Vertrag befand sich ebenfalls die Unterschrift (in Blut) "Angel".

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X