Wann kommt die vierte Staffel Angel auf Pro7? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt die vierte Staffel Angel auf Pro7?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kenn mich zwar nicht damit aus wenn es darum geht,das Sender z.B. Pro Sieben,Serien kaufen,aber wäre es so teuer für sie wenn sie auch die letzten Angel Staffeln gekauft und gesendet hätten?Ich meine wenn sie damit beginnen können sie es och auch beenden?Auch wenn zum Schluss hin vll nicht mehr so viele Zuschauer dagewesen wären.Ich denke es haben auch nicht so viele andere Sender ihre Hände nach Angel augestreckt,oder?Was heisst das es keinen grossen Kampf gegeben hat,so das die Staffel doch nicht so teuer sein kann!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
      Die Stadt war zu diesem Zeitpunkt aber doch praktisch leer. Drei Episoden zuvor (In Empty Places) haben wir schließlich gesehen, wie die Menschen aus Sunnydale flohen. In "Touched" konnte Spike so auch einfach in ein fremdes Haus hineingehen, weil alles verlassen war.
      das wusste ich nicht, hab die Folgen nciht alle gesehen. Danke für die Info.
      (das macht mir das Buffy Staffelfinale gleich nochmal sympathischer)

      Kommentar

      Lädt...
      X