suche Titel einer Folge der ersten oder zweiten Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche Titel einer Folge der ersten oder zweiten Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche Titel einer Folge der ersten oder zweiten Staffel

    Hallo Leute.
    Bin durch Google hergekommen.

    Es geht um folgendes:
    Es ist verdammt lange her, dass ich Buffy geschaut habe und wirklich toll find ichs immer noch nicht (ziehe "ernsthaftere" Vampirdarstellungen vor). Durch die Episodenguides bin ich darauf gekommen, dass es die erste oder zweite Staffel gewesen sein muss.

    Folgendes: Ich suche den Titel der Folge, in der Buffy mit Angel schläft.

    Bevor jetzt Spekulationen losgehen:
    - Ich bin nicht pervers und erreg mich damit *pfui*
    - Ich habe an diese Zeit eben eine verdammt schöne erinnerung und diese Folge erinnert mich eben daran und "fasst alles zusammen".
    - Aus den Episodenguides werd ich nicht schlau, um welche Folge es sich genau handelt, deshalb hoffe ich auf eure Hilfe.

    Antworten bitte (auch) per email!

    #2
    2x13: Surprise
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      Na dass ging ja schnell! Danke!

      Ich hoffe es ist die Folge die ich suche.
      Gleich mal die entsprechende DVD beim Kumpel leihen oder so!

      Kommentar


        #4
        In 2x14 Innocence gibt es dann noch ein kleines, recht hübsch gefilmtes, Flashback zum eigentlichen Akt. In Suprise sieht man ja nur wie sich die beiden küssen und Angel nach einer Weißblende schreiend aufwacht.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

        Kommentar

        Lädt...
        X