Wer hat Lust auf Buffy RS? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Lust auf Buffy RS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat Lust auf Buffy RS?

    Meldet euch mal bitte wenn ihr bock habt mit mir ein Rollenspiel mit allen Buffystaffeln als Hintergrund aufzuziehen.

    fänd ich toll...
    Nja man schreibt sich Drusilla

    #2
    Hi Drusilla,

    ich habe deinen Thread "Wer hat Lust auf Buffy RS?" durch zufall gefunden.
    Durch meinen Freund, ist das Interesse an Rollenspielen bei mir etwas geweckt! Wie genau stellst du dir das mit den Buffy RS, denn genau vor!

    liebe grüße SpikesDrusilla
    Endlich ist es soweit! Mein eigenes Forum zu und um Buffy ist nun, abgesehen von ein paar kleinen Mängeln fertig! Ich würde mich sehr über eine rege Teilnahme freuen, jedoch lasst dieses Forum nicht in vergessenheit geraten.

    Kommentar


      #3
      Hätte auch Interesse, woraus gesetzt du erklärst uns dein Vorhaben
      Forum freiwilllig verlassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X