Neuer Buffy-Sendeplatz... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Buffy-Sendeplatz...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jepp, hab sie mir eben angeschaut, war das erste mal seit ewig langen Jahren... Ich werd wohl versuchen, mir die 4. Staffel auf DVD zu kaufen, also mal Geld zusammenkratzen. Weil dauerhaft ist der Sendeplatz nichts für mich... und ich denk im Endeffekt wird sie sowieso abgesetzt, denn so werden wohl kaum Quoten für Kabel1 rausspringen.
    Kosh : They are alone. They are a dying
    people; we should let them pass,
    Sinclair : Who, the Narn or the Centauri?
    Kosh : Yes.

    Kommentar


      #32
      Ich habe gerade gelesen, dass Buffy nur noch bis Ende des Jahres laufen soll und dass Angel gar nicht ausgestrahlt wird.

      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #33
        Da helfen nur Protestmails, wenn's bei Stromberg durch eine Petitionspage mit einer neuen Staffel geklappt hat, wird die Buffy-Fanbasis ja fähig sein, für einen besseren Sendeplatz über dieses Jahr hinaus zu kämpfen..!
        Kosh : They are alone. They are a dying
        people; we should let them pass,
        Sinclair : Who, the Narn or the Centauri?
        Kosh : Yes.

        Kommentar


          #34
          Sind die Synchronstimmen in der nächsten Staffel anders? ich guck mir grad die Aufnahmen an und die Stimmen sind gruselig, grad die von Willow Oo
          Es hört sich so an, als wären alle auf Helium.
          Zuletzt geändert von Dulatus; 06.10.2006, 22:55.
          Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

          Kommentar


            #35
            Ich weiß zwar nicht, welche du mit "nächste" Staffel meinst, aber nicht dass ich wüsste.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #36
              Ja, ich wusste nicht, ob sie im TV grad die 3. oder 4. austrahlen, aber mir kam es so vor, als hätten die weiblichen Synchronsprecher alle eine höhere Stimme.
              Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

              Kommentar


                #37
                Vielleicht liegt das auch einfach nur am Tempo. Wenn das ein bisschen "schneller" ausgestrahlt wird, wirken die Stimmen ja auch etwas anders.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #38
                  Oder evt. weil die Synchronsprecher älter geworden sind oder sonstwas... Ach ja, im TV läuft gerade die 3. Staffel von Buffy.
                  Kosh : They are alone. They are a dying
                  people; we should let them pass,
                  Sinclair : Who, the Narn or the Centauri?
                  Kosh : Yes.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von endar Beitrag anzeigen
                    Vielleicht liegt das auch einfach nur am Tempo. Wenn das ein bisschen "schneller" ausgestrahlt wird, wirken die Stimmen ja auch etwas anders.
                    Kann man eigentlich ausschließen, die dritte Staffel müsste das gleiche PAL-Speedup erfahren, wie alle anderen Buffy-Seasons.
                    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                    Kommentar


                      #40
                      Naja, dann sollten sich einige User hier vielleicht doch einfach ihre Ohren waschen...
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von endar Beitrag anzeigen
                        Naja, dann sollten sich einige User hier vielleicht doch einfach ihre Ohren waschen...
                        Nee, warum? Kann ja sein, dass bei der Synchro was falschgelaufen ist. Unterschiede bei der Synchro-Besetzung sind mir nicht aufgefallen, dennoch hört sich z. B. die Synchrostimme von Willow etwas merkwürdig an...
                        Nur Tonerhöhung durch PAL-Speedup kann definitiv ausgeschlossen werden. Zumal dann auch alle Stimmen gleichmäßig betroffen sein müssten...
                        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                        Kommentar


                          #42
                          Mir ist das aber auf Pro Sieben nie aufgefallen.
                          Naja, ich werde einfach mal Mittwoch - wenn ich dran denke - reinschalten.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X