Alle Buffy Staffeln in einer Box!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Buffy Staffeln in einer Box!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alle Buffy Staffeln in einer Box!!!!

    Hallo Leutz,

    Beim stöbern des Internetz bin ich auf folgendes gestossen,

    am 04.12.06 wird eine Box mit allen 7 Staffeln von Buffy erhältich sein. Der Preis ist mit 159 Euro zwar relativ teuer aber doch erschwenglich.

    Schaut mal
    Zuletzt geändert von The_Sisko; 20.12.2006, 23:41.
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

    Profiler-Liste

    #2
    Jepp, wollte das auch schon posten, eine Angel-Box kommt für denselben Preis zum selben Zeitpunkt. Wird gegen Weihnachten wohl gekauft, auch wenn ich die Box ein wenig enttäuschend finde, einfach nur lieblos alle Staffel-Boxen ohne besondere Extras auf DVD's oder generell zusammengepackt. Und finde die Angel-Box auch deutlich zu teuer... Ergo: Die Buffy-Box wird 100% gekauft, die Angel-Box evt. noch im Laufe des Jahres.
    Kosh : They are alone. They are a dying
    people; we should let them pass,
    Sinclair : Who, the Narn or the Centauri?
    Kosh : Yes.

    Kommentar


      #3
      Scheint bei 20th Century Fox in Mode zu sein, jede Serie komplett und zum richtigen Zeitpunkt fürs Weihnachtsgeschäft zu veröffentlichen. Akte X gibt es auch - allerdings für ca. 260 €.

      X-Files

      Kennt jemand die bisher erschienen Buffy-DVD-Releases, wie war hier insbesondere die Bildqualität
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

      Kommentar


        #4
        Ja, das mit den X-files habe ich auch schon gesehen, und aber der Preis ist der Oberhammer. Dann hole ich mir lieber die letzten verbleibenen 7 Staffeln einzeln

        Aber bei Buffy weiß ich net, wie die sind, da mir die Serie net so zu sagt
        Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

        Profiler-Liste

        Kommentar


          #5
          Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
          Ja, das mit den X-files habe ich auch schon gesehen, und aber der Preis ist der Oberhammer. Dann hole ich mir lieber die letzten verbleibenen 7 Staffeln einzeln
          Ich besitze ja schon alle Akte X-Staffeln auf DVD. Die ersten fünf in diesen Pappschubern und die restlichen vier in den dicken Amaray-Hüllen. Letztere sind mir ehrlich gesagt lieber, weil nicht so empfindlich und einfach praktischer.

          Aber allein schon dieses Boxart der neuen Collection finde ich sehr interessant, würde mir das noch mal überlegen, Sheridan.
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

          Kommentar


            #6
            Ja sicher, sieht die Bix ziehmlich geil aus.

            Aber als Harzt Empfänger kann ich mir des immo nicht leisten

            Und nu zurück zum topic
            Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

            Profiler-Liste

            Kommentar


              #7
              Tag weis jemand von euch ob die Sammlung limitiert ist

              Kommentar


                #8
                Zitat von nephelin Beitrag anzeigen
                Tag weis jemand von euch ob die Sammlung limitiert ist
                Bisher war nichts davon zu lesen, dass der Schuhkarton streng limitiert ist. Deshalb müsste er noch länger erhältlich sein.
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                Kommentar


                  #9
                  Ah gut danke

                  Kommentar


                    #10
                    Von diesem Boxenstopp Label kommen ja anscheinend auch die Stargates raus. Season 1 habe ich mir vor ein paar Wichen für 19,99 € bei Real gekauft. Bin mal gespannt, wann die nächsten Staffeln erscheinen.
                    HOFFNUNG ist alles!

                    Kommentar


                      #11
                      alle 9 bei uns gelaufenen sind schon erhältlich, allerdings in 2 versch. Ausführungen: die billigeren von Boxenstop (Pappe) und teurere (besser Pappe ?) die glänzen und scheinbar besser sind (?). Na, jedenfalls sind die ersten 9 auf DVD erhältlich ;-) und Staffel 10 kommt da wahrscheinlich auch nach

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cave Beitrag anzeigen
                        alle 9 bei uns gelaufenen sind schon erhältlich, allerdings in 2 versch. Ausführungen: die billigeren von Boxenstop (Pappe) und teurere (besser Pappe ?) die glänzen und scheinbar besser sind (?). Na, jedenfalls sind die ersten 9 auf DVD erhältlich ;-) und Staffel 10 kommt da wahrscheinlich auch nach
                        Danke für die Info! Kannst Du mir mitteilen, wo ich die billigeren Boxenstopp Staffeln bekommen kann?
                        HOFFNUNG ist alles!

                        Kommentar


                          #13
                          Da musste suchen, suchen, suchen,

                          Gibt es eigentlich überall, bei Real, Kaufland, Amazon und und und...
                          Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                          Profiler-Liste

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
                            Da musste suchen, suchen, suchen,

                            Gibt es eigentlich überall, bei Real, Kaufland, Amazon und und und...
                            Und ich finds nirgends. Wo hast Du sie bei Amazon gesehen? Ich finde die Boxenstopp Edition jedenfalls nicht. Nur die teuren Boxen. Und das ist mir zu viel Geld.
                            HOFFNUNG ist alles!

                            Kommentar


                              #15
                              Naja, Amazon hat ja das Preisangebot, wenn denen zeigst wo sie billiger gibt, bekommste, den Betrag gutgeschrieben.

                              Musste weiter suchen vielleicht auch Blöd Markt und so
                              Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                              Profiler-Liste

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X