HALLO?!?!?!?!?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HALLO?!?!?!?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von buba
    Wer von euch hat auch schon die 5. Staffel (auf engl.) gesehen?
    Öhm... meine Frage war doch eindeutig, oder? Wieso artet das dann so aus?

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Borg-Drohne
      Thema: Der Buffy Theme gefällt mir ja ausgesprochen gut, welches Instrument spielt da?
      Das sind bestimmt Harry und die Kimtons!
      Oder Oz mit seiner E-Gitarre. Aber du hast recht, das Theme ist echt nicht schlecht (nicht zu sagen, dass es voll abfetzt). Aber wenn ich mir dazu die kleine "unschuldige" Buffy anschaue......passt die Musik wieder richtig.

      @buba
      Ich hab nur von der 5.Staffel gehört. (Von der US-Brieffreundin der Freundin meiner Schwester [im ernst])
      Gehe ich richtig der Annahme,
      SPOILERdass Buffy im Finale stirbt?
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #18
        Ist ja allgemein bekannt... siehe http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=3393

        Kommentar


          #19
          Ooops, da hab ich wohl was übersehen.
          Ich schäme mich so. Aber da geht es ja eigentlich um die Fortsetzung der Serie und nicht um Buffys Tod. *herausred*
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #20
            Also wenn ich hier MOD werden sollte, fliegt dieser Thread gleich in den Friseursalon.
            Und Zefram wieder in seiner belehrenden Manier auf Seite 1.

            Ich hoffe, dass das neue Buffy - Forum nicht wieder so endet wie das alte...

            endar
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #21
              Also ich bitte dich endar... dieser Thread hat doch Niveau!

              Sollte ICH hier Mod werden, werde ich diesen Thread mit "Interessant" versehen und natürlich als abschreckendes Beispiel aushängen...

              Aber ich muss sagen: Zefi strahlte schon immer eine gewisse nette Autorität aus...

              mfg,
              Ce'Rega
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


                #22
                HALLO?!?!?!?!?!
                Nimmt hier niemand Rücksicht auf meine Gefühle? Diesen Thread habe ich in harter Kleinstarbeit erstellt. Alleine für die Konstruktion des Satzes auf der ersten Seite hab ich Monate gebraucht!

                Frisörsalon ...
                abschreckendes Beispiel ...
                tststs ...

                PS: Wenn ich hier Mod werde (was ich zar nicht vorhabe, aber WENN), dann werde ich diesen Thread in jedes andere Forum kopieren und so meine Modkollegen in den Terror treiben!!! muahahaha

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von buba
                  Wer von euch hat auch schon die 5. Staffel (auf engl.) gesehen?
                  Die fünfte Staffel ist die, die mich zum Buffy Fan gemacht hatte. Danach hatte ich mir sofort die vierte Staffel geliehen und in ein paar Tagen nachgeguckt. Spike, Giles und Willow wurden zu meinen Lieblingscharakteren.
                  Die sechste Staffel war für mich die bisher düsterste und beste. Und die siebte Staffel scheint vielversprechend zu werden. Jedenfalls sind die ersten beiden Folgen sehr gut.

                  Nebenbei bemerkt... Angel finde ich natürlich auch gut. Besonders Cordi und Fred

                  Jolan tru
                  Rhiannon
                  HOFFNUNG ist alles!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X