B. Spears in Buffy!?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B. Spears in Buffy!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    naja Buffy ist Eh der letzte Rotz.
    und wenn eine miese Schauspielerin mehr drinrumhopst und Vampiere mit den Holzplöckchen anpiekst tut das eh nichts zur Sache da die Serie eh nicht weiter in den Keller kann. Sonst würde sie ja unten in China rausfallen

    Obwohl als Vampier. Oops I Did It again. I´ve Stolen your blood. Now its in my heart Oh baby baby opps I did it again, and sometimes i kill and eat humans
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #17
      OK OK ich habs nicht gefunden!

      aber Data hats ja schon geschrieben!


      naja macht auch nix weil ich die serie eh nicht sehe!ich find sie zum
      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

      Kommentar


        #18
        Ich bin im Moment eh noch nicht ganz überzeugt von der Sendung. Aber eins stände fest wenn sie mit gespielt hätte. Wär sie echt versaut worden.
        Ja,ja so ist das!!!

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Der Landser
          Ich bin im Moment eh noch nicht ganz überzeugt von der Sendung. Aber eins stände fest wenn sie mit gespielt hätte. Wär sie echt versaut worden.
          Das würde gehen???
          Also echt die Serie ist doch auch Ohne Britney der letzte Schund...
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf


            Das würde gehen???
            Also echt die Serie ist doch auch Ohne Britney der letzte Schund...
            Hast recht! Dieses Weib schlägt beim spatzieren gehen mal´nen Dämon platt..., geht ja schnell sowas!...
            Was Brit angeht: Alle Sänger glauben sie können gut schauspielern, aber singen können sie meiner Meinung nach auch net, jedenfalls die meisten!...
            Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
            (Standardspruch von Dr. McCoy)

            Kommentar

            Lädt...
            X