Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Highlight- bzw. wichtige Handlungsbogen-Folgen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Highlight- bzw. wichtige Handlungsbogen-Folgen

    Kannte Buffy bisher nur sehr wenig und hab vielleicht 10 Folgen quer durch alle Staffeln gesehen. War für mich einfach das "bessere Charmed" aber doch zu trashig, als dass ich es weiter verfolgt hätte. Nun hat mich ein Freund vorige Woche dazu gebracht, mir die bekannte Musical-Folge aus Staffel 6 anzusehen, welche mein Interesse an "Buffy" doch mehr geweckt hat.

    Insgesamt hat die Folge ja 145 Folgen. Ich weiß, dass es für das Gesamtbild wohl das Beste wäre, wenn man sich die Serie gesamt reinzieht. Allerdings würde ich dafür wohl viele Monate brauchen (Film- bzw. Seriennerd zu sein ist heutzutage fast ein Full-Time-Job und ich hab noch einen richtigen ). Von dem her würde ich mich über Vorschläge freuen, welche Highlight-Folgen (gut, dafür könnte IMDB auch helfen) und wichtige Handlungsbogen-Folgen ich bei einem solchen Lauf nicht verpassen sollte.

    Von der Anzahl her würde ich sagen so rund 20 Episoden. Sollte ich in diese dann "voll reinkippen", nehm ich mir ja vielleicht doch noch für einen Gesamtrun die Zeit. Aber einfach mal um einen guten Überblick über die Serie zu haben.

    Danke im Voraus!

    #2
    Das ich das gesehen habe, ist zu lange her, um dir konkrete Folgen zu empfehlen. Allerdings gibt es idR einen Haupgegner pro Staffel, weshalb es sich dann vielleicht anbieten würde, einfach eine Staffel zu gucken.

    Kommentar

    Lädt...
    X