So, Joss Whedon ist ein Ar*** - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So, Joss Whedon ist ein Ar***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, Joss Whedon ist ein Ar***

    Charisma Carpenter hat vorgestern darüber ausgepackt, was zwischen ihr und Joss am Set von Angel vorgefallen ist, und damit die Gerüchte bestätigt, dass er sauer wegen ihrer Schwangerschaft war und sie deswegen aus der Serie geschrieben hat. Er soll sie fett genannt und gefragt haben ob sie das Kind behalten wird.

    https://deadline.com/2021/02/buffy-s...er-1234691282/

    Inzwischen haben sich auch SMG, Amber Benson und Michelle Trachtenberg hinter sie gestellt und ihre Vorwürfe einer toxischen Arbeitsumgebung and den Sets von Buffy und Angel bestätigt.
    Besonders beunruhigend ist dabei der Kommentar von Trachtenberg:
    Thank you @sarahmgellar for saying this. I am brave enough now as a 35 year old woman....To repost this. Because. This must. Be known. As a teenager. With his not appropriate behavior....very. Not. Appropriate. So now. People know. What Joss. Did.
    The last. Comment I will make on this. Was. There was a rule. Saying. He's not allowed in a room alone with Michelle again.

    #2
    Letztes Jahr gab es schon Vorwürfe was sein Benehmen am Set von Justice League angeht. Das kommt jetzt also nicht ganz überraschend.
    1966 Star Trek 2005

    Kommentar


      #3
      Ja, das hier hat sich auch daraus ergeben. Carpenter hatte ihren Post als Reaktion auf die ganze Ray Fisher Sache online gestellt.

      Kommentar


        #4
        Tja, schon peinlich für Herrn Whedon und ich finde es auch gut, dass sich Carpenter und andere zu Wort melden.

        Ich habe es damals sehr bedauert, dass Cordelia die Serie verlassen hat, dachte aber, dass Carpenter nicht mehr wollte. War wohl doch ganz anders. Das Verhalten ist natürlich sehr übel, reiner Psychoterror und Mobbing.

        ​​​​​
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #5
          Nun, schade, dass es erst jetzt rauskommt und schade, dass es früher für junge Schauspielerinnen keine Möglichkeiten gab, so ein Verhalten zu melden. Das Mediengeschäft kann schon knallhart sein, aber es gibt auch Grenzen, die man nicht überschreiten darf - vor allem, wenn man als Serienschöpfer oder Produzent ziemlich viel Macht und Einfluss hat. Und früher konnten sich die hohen Herren in Hollywood ziemlich viel erlauben, wenn sie wollten.

          Kommentar


            #6
            Enttäuschend, zumal er aus meiner Sicht eine gute Hand dafür hat, starke weibliche Rollen zu inszenieren. Passt irgendwie gar nicht dazu.
            The cake is a lie. Always.

            Kommentar


              #7
              Interview mit Whedon, in denen er sich seinen Anschuldigungen stellt (wobei man eher "ausweicht" sagen könnte): https://www.vulture.com/article/joss...legations.html

              Nun, urteilt selbst.
              "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

              Kommentar

              Lädt...
              X