Eine kleine Ungereimtheit... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine kleine Ungereimtheit...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Nein, die Comics lese ich nicht, aber ich würde mich schon dafür interessieren, wie es weitergeht. Bei Angel habe ich ja schonmal davon gehört, aber bei Buffy weiß ich eigentlich nicht Bescheid.
    Falls Englisch nicht stört...
    Die Reviews auf Reviews by Billie Doux bieten eine recht hübsche Zusammenfassung des Inhalts eines Comics vor der jeweiligen Kritik. Wenn man einfach mal kurz lesen will was in einer Ausgabe passiert ist, ohne sich mit bunten Bildern zu beschäftigen, sind die genau richtig.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


      #32
      Zu den canon-Aussagen von Charaktere innnerhalb der Serie:

      Da Kendra die erste "zweite" Jägerin ist, weiß auch innerhalb des Buffyversums, wie es von da ab mit der Linie der Jägerinnen weitergeht. Es wurde ja bis dahin für unmöglich gehalten, dass es zwei Jägerinnen geben könnte. Die einzige gesicherte Information, die wir haben ist, dass durch Kendras Tod Faith berufen wurde. Ob Buffys Tod tatsächlich eine neue Jägerin beruft ist unklar. Die Umstände ihres Todes im Finale von Staffel 5 könnten das verhindert haben. Ebenso kann nicht ausgeschlossen werden, dass ihre magische Wiederbelebung in Staffel 6 einer unbekannten berufenen Jägerin ihre Kräfte entzogen hat.

      Auf jeden Fall erscheint die Annahme aus der letzten Staffel, dass nur der Tod von Buffy eine neue Jägerin beruft, insgesamt unsinnig.

      MfG
      Whyme
      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

      Kommentar

      Lädt...
      X