Buffy Film---ohne Buffy?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buffy Film---ohne Buffy?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buffy Film---ohne Buffy?!

    Ich hab gehört sie wollen den neuen Buffy-Film ohne die richtige Buffy, also ohne Sarah machen!!!
    Für meinen Teil geht das gar nicht, da könnten sie genauso gut einen Film drehn, der so war wie der erste. Den könnte man wegschmeißen
    Beka: Oh Gott. Jetzt also ein weiteres Kapitel aus "Die Welt des kleinen Seamus Harper".
    Harper: Hey, das ist mein Lieblingsbuch. Kapitel 12 Absatz 8 Vers 3. Das Weltall hasst dich, handle entsprechend.

    #2
    Hallo!

    Schau dazu doch einmal in den bereits bestehenden Thread zu dem Thema:
    Taucht ein und begleitet Buffy auf ihrer Jagd nach Vampiren und Dämonen. Oder erlebt die finsteren Abenteuer von Angel, der seine Untaten als Angelus wieder gut machen möchte. Dieses Forum ist die ideale Gruft für den Gedankenaustausch!


    Gerade bei älteren Neueigkeiten lohnt es sich immer, zumindest auf der ersten Seite der Threadübersicht, nach einem passenden Thread zu suchen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X