Kein Buffy mehr in diesem Jahr... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Buffy mehr in diesem Jahr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Buffy mehr in diesem Jahr...

    Puh... jetzt erstmal eine lange Zeit kein Buffy mehr im TV... aber (!) es laeuft ja ab morgen dafuer die 2. Staffel von Charmed. Wie findet ihr die Serie eigentlich?

    #2
    Charmed is ganz nett, aber naja irgendwie nicht so mein Ding...

    Kommentar


      #3
      Ich find die Serie auch nicht ganz schlecht, aber regelmäßig schau ich mir die nich an! Nur so gelegentlich, wenn ich sie mal erwisch!

      Kommentar


        #4
        Charmed...

        Also ich find Charmed ganz gut und hab versucht sie regelmaessig zu schauen... zwar nicht mit soviel Aufwand wie mit Buffy... aber ich find Alyssa so cute :-)

        Also ich bin ja mal gespannt auf die heutige Folge...

        Kommentar


          #5
          Ich hab zwar nicht die ganze Folge von Charmed gesehen, aber das was ich gesehen habe war irgendwie etwas komisch...
          Mir kommt vor, dass sie (zumindest am Schluss) ihr Schauspieltalent verloren haben - das kam mir vor wie ne billige Soap...

          Kommentar


            #6
            Charmed ist.... ganz nett . Ich schau die Serie nicht regelmäßig, aber immer wenn ich geguckt hab, dann war mir zuwenig " Hexerei" und zuviel "Probleme mit Männern" .

            *will-Buffy-sehen-sofort!-heul*
            Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

            Kommentar


              #7
              Also ich hab Charmed jetzt vielleicht insgesamt 3 mal so zur Hälfte gesehen. Nur irgendwie kam mir die Serie immer wie so eine australische billig-Produktion vor.

              Also nicht ganz so mein Fall die Serie.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #8
                Also ich weiss nicht woran das liegt, aber irgendwie ist die Serie schlechter geworden - finde ich halt..

                ich mag Buffy zurück

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde die Serie eigentlich ganz gut, besonders die letzte Folge ("Hexenjagd") fand ich die absolut beste überhaupt!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Wollt ihr im Ernst Buffy mit Charmed vergleichen? Die drei Möchtegernhexen sind mir viel zu hysterisch. Ich geb zu, ich kenne nur eine einzige Folge, aber nach der war mir tagelang übel.
                    Buffy hingegen wird immer besser. Freu mich die ganze Woche auf den Mittwoch...

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Gogan
                      Ich schau die Serie nicht regelmäßig, aber immer wenn ich geguckt hab, dann war mir zuwenig " Hexerei" und zuviel "Probleme mit Männern" .
                      Ja, ich schau auch nur ab und zu rein, aber es ist immer irgendwie dasselbe... drei Barbies, die sich an den Händen halten und kreischend irgendwelche Zaubersprüche im Chor sprechen... und ihre sie anhimmelnden Typen....

                      Nö, nicht mein Fall...

                      Kommentar


                        #12
                        Naja sooo schlecht find ich die auch nicht. Vor allem Fibi
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Nazgûl
                          Naja sooo schlecht find ich die auch nicht. Vor allem Fibi
                          Die heisst aber Phoebe

                          Kommentar


                            #14
                            Ich weiß, aber das "" war nicht grundlos dahinter
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich finde Charmed auch ganz amüsant und guck es wohl auch. Mit dem einmal-gucken hat es sich dann aber auch. Ich bin übrigens über Charmed zu Buffy gekommen.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X