[003]"Verhext" / "Witch" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[003]"Verhext" / "Witch"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bitte auch zu bedenken, dass es Buffy vor Charmed gab (ganz zu schweigen von High School Musical, auf das du wohl anspielst ). Also hat Buffy bestimmt nichts abgekupfert. Und wie du schon selbst völlig richtig angemerkt hast ist es gut, dass es nicht nur um Vampire geht, gerade am Anfang sollte man darstellen, dass man ein weitaus größeres Spektrum darstellen möchte.

    Das ist in Staffel 1 auch gut gelungen, wie ich meine.

    Die Körpertauschgeschichte hat mich damals wirklich überrascht, habe das nicht kommen sehen. Insofern großartig erzählt.
    Fear the nerdy, wordy princess, 'cause I'm throwin' more shade
    than the willow tree growing on your dead mother's grave

    Kommentar


      #17
      Ich fand die Folge ganz nett, die Handlung ist einigermaßen spannend und es gibt eine paar witzige Diaolge und Szenen. Gut gefallen hat es mir das das Thema Hexen im Mittelpunkt stand und die Körpertauschhandlung fand ich überraschend. Leider war aber schnell kar wer hinter allem steckt, doch glücklicherweise war das Motiv dann doch anders als von mir erwartet.
      Ich bewerte die Folge somit mit vier Sterne.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X