Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[028] "Der Liebeszauber" / "Bewitched, Bothered and Bewildered"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eine humorvolle Folge, aber leider reicht alle Magie Sunnydales nicht aus, um bei mir große Xander-Liebe auszulösen.

    In der ersten Staffel war ich noch auf seiner Seite: liebenswerter Geek, der einfach nicht gegen das Calvin Klein-Unterwäschemodel (Angel) ankommt - damit kann man sympathisieren. Aber mit der Zeit geht das ständige Genörgel, wie einsam er doch sei, schon sehr auf die Nerven (während er beiläufig Willow am laufenden Band abblitzen lässt). Hey, Harry Kim, kneif' die Arschbacken zusammen und hör' auf rumzuheulen!

    Interessant, dass man mit Amy zum zweiten Mal in Folge auf die erste Staffel anspielt (wenn man die damals als Highlight der Serie erachtete, stand man vermutlich selbst unter einem Zauber).

    Ich gebe 4 Sterne, weil Willow mit der Axt zum Schießen war.

    ****
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar

    Lädt...
    X