[101/102] "Die Auferstehung" / "Bargaining" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[101/102] "Die Auferstehung" / "Bargaining"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was mich an der Doppelfolge ein wenig störte war der Umstand das auf der einen Seite Buffy offiziell Tod ist und auch einen Grabstein bekommt und auf der anderen Seite will man der Öffentlichkeit weismachen das Buffy noch lebt. Das widerspricht sich total!
    Ansonsten hat mir die Doppelfoge gut gefallen, Giles Abscheid wurde schön umgesetzt und Buffys Wiederauferstehung wurde spannend umgesetzt. Anya war wieder für die lustigen Szenen und Dialoge zuständig und Spike spielte diesmal den Beschützer.
    Alles in allem denke ich das vier Sterne für die Doppelfolge in Ordnung gehen!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X