[058]"(K)eine Menschenseele" / "Living conditions" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[058]"(K)eine Menschenseele" / "Living conditions"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dat mache ich erst, wenn ich mir Buffy mal wieder in Ruhe und von vorne bis hinten durchgucke und ne richtige Review schreibe... Aber das könnte noch ein paar Jährchen dauern... gibt ja noch soooo viel anderes zu gucken... nicht wahr, Arwen?^^

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      #17
      Ha! Es war doch Cher...hab grade mal gegooglet:
      Cher - "Believe" (From Believe, Warner Brothers, 1998)
      Kathy plays this song over and over throughout the episode.
      Quelle: buffyguide.com
      Wussts ich doch...

      Macht den Song trotzdem nicht besser.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #18
        Zitat von ArwenEvenstar
        Ha! Es war doch Cher...hab grade mal gegooglet:
        Das habe ich doch schon längst richtiggestellt. Du lässt nach, meine Gute.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #19
          @ Snobby:
          Viel zu viel...^^

          @ endar:
          Ja ja, ich hab aber wenigstens noch nen Beweis dazu gesucht und gefunden, sowas braucht Zeit.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #20
            Na so ein Zufall aber auch, dass diese seelenlose Dämonin ausgerechnet Buffy als Zimmernachbarin zugewiesen wird Aber ich muss zugeben, es war verdammt witzig, ihre ganzen Marotten zu beobachten und zu sehen, wie sie Buffy damit in den Wahnsinn treibt. Dazu kam noch, dass sie mich ein ganz klein wenig an jemanden erinnerte, den ich kenne...
            Dass dauernd "Cher" lief, war auch sehr witzig. Da wäre ich bestimmt auch wahnsinnig geworden

            Hm, bin ja schon gespannt, wie das mit Xander und Giles weitergeht...hängen die ab sofort immer als Gäste auf dem Campus rum? Giles könnte sich ja als Bibliothekar bewerben...
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

            Kommentar


              #21

              Bei mir kam grad vorhin dieses dämliche Cher-Lied am Radio, da musste ich sofort an diese Folge denken (und in der Zukunft wohl auch immer )
              Die Folge war sehr witzig, von der Stimmung her doch deutlich anders als die meisten Folgen der 3. Staffel. Aber ein wenig mehr Spannung ist man aus den meisten vorherigen Folgen dann doch gewohnt gewesen

              Ich geb 3 durchschnittliche Sterne...

              Kommentar


                #22
                Auch hier gebe ich mal vier Sterne * * * * für gute Unterhaltung. Etwas übertrieben ist es natürlich, dass Buffys Zimmergenossin eine Dämonin ist, die eine ganz eigenartige Agenda hat: Buffys Seele stehlen, damit ihr Vater dann Buffy an ihrer Stelle nach Hause holt oder so ähnlich. Völlig verrückte Story, am Ende geht auch eines dieser Portale auf, die man vor allem aus "Angel" kennt. Ganz nett bei der Folge sind dann so einige kleine Details, vor allem eben, wie sich Buffy und Kathy fetzen .

                Kommentar


                  #23
                  Ich fand die Folge ganz unterhaltsam und etwas besser als den Staffelauftakt. Auch wundert es mich nicht das Buffy bei so einer Mitbewohnerin ausgerastet ist, da wäre es mir nicht anders ergangen!
                  Den Schluss, wo dann Dämon-Daddy aufgetaucht ist, fand ich optisch gut umgesetzt.
                  Somit gibt es schwache vier Sterne von mir.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X