[094] "Tod einer Mutter" / "The Body" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[094] "Tod einer Mutter" / "The Body"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Joss Whedon ist selbst ein Vampir, der sich am Leid seiner Mitmenschen nährt. Vermutlich ist Alien 3 sein Lieblingsfilm.

    In diesem Fall hat er Erfolg damit.

    7 Sterne

    *** *** *
    Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 02.07.2015, 10:01.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      #17
      Da ich diese Serie total mag,kann es somit keine schlechte Folge geben

      Kommentar


        #18
        Wow, daß war mal eine Folge, ich bin fast sprachlos!
        Mit dem Tod von Buffys Mutter hätte ich nicht gerechnet! Dieser wurde sehr traurig und von den einzelnen Darstellern überzeugend umgesetzt. Die Handlung war ein gelungener Mix aus Dramatik und tiefster Trauer.
        Ich kann dieser Nur die maximalen Punkte geben!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Als meine Frau und ich die Folge zum ersten Mal gesehen hatten, konnten wir nicht ins Bett,obwohl es schon spät war und ich am nächsten Tag arbeiten musste. Wir mussten noch was anschauen, das uns auf andere Gedanken bringt.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar

          Lädt...
          X