[Spoiler] Lost - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] Lost

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ArwenEvenstar
    Lost wurde wegen der schlechten Quoten aus dem Programm genommen. Ich glaub, die lagen bei den wiederholten Folgen bei unter 1 Mio. Zuschauer.
    Das ist natürlich totaler mist.

    Ich fange nur sehr ungern bei einer Serie in der Mitte an. Vorallem dann, wenn die Serie einen roten Faden hat, was sie ja scheinbar hat.

    *hmpf* Pro7 wiederholt doch wirklich jeden murks.
    Naja, was solls.

    Dann warte ich bis November, schau mir die DVSs an und hoffe dann auf eine Wiederholung der zweiten Staffel
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      Ja, Lost hat definitiv nen roten Faden. *g*

      Und- aww- wieso haben die Leute in UK soviel Glück mit ihrer Promo? Abgesehen von den geilen Videos (wo alle tanzen- wurde sogar im Kino gezeigt), hat Channel4 ne klasse Webseite online gestellt.
      www.channel4.com/lost/main.html
      Sooo geil!

      Geht mal rauf und klickt euch durch.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        huhu ;D

        ich habe letzte woche kabel digital bekommen, empfang bbc prime, kommen dort auch s02 von lost auf englisch?

        Kommentar


          In Großbritannien kommt im FreeTV jetzt gerade mal die erste Staffel

          Premiere zeigt Lost wahrscheinlich wieder ca. 3 Wochen hinter der US-Ausstrahlung
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


            Zitat von scott
            ich habe letzte woche kabel digital bekommen, empfang bbc prime, kommen dort auch s02 von lost auf englisch?
            Irgendwann sicher! Aber da hast du es schon lange bei uns im Free TV gesehen.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Die heutige Folge hat sich "mal wieder" um Charlie gedreht. Seine Rückblenden hätte man sich aber im Zusammenhang der heutige Folge sparen können finde ich. Waren da nicht sehr hilfreich. Wer weiß, vielleicht kommt das ja noch.

              Das Charlie diesen Kranken Psycho(weiß den Namen nicht)mit Blei vollgepumpt hat konnte ich aus seiner Sicht nachvollziehen war aber wie Jack feststellte nicht sehr hilfreich.

              Ich hätte gerne auch noch mehr über den Typen erfahren. Kann aber auch noch kommen...

              Nächste Folge geht es wohl wieder in den "Whisper Forest". Dort wo diese Französin(weiß den Namen jetzt nicht ) Sayid entführt hatte.

              Kommentar


                Zitat von Skymarshall
                Das Charlie diesen Kranken Psycho(weiß den Namen nicht)mit Blei vollgepumpt hat konnte ich aus seiner Sicht nachvollziehen war aber wie Jack feststellte nicht sehr hilfreich.
                Denke aber auch das Charlie damit recht hatte, dass Ethan sowieso nichts gesagt hätte. Wer so ein Psycho ist und dermassen brutal vorgeht, der lässt sich wohl auch nicht in einem Verhör mit Folter abschrecken.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Ah, eine schöne Folge.

                  Charlie hatte absolut recht, Ethan wegzupusten. Ok, einen Menschen zu töten, ist nicht grade gentlemanlike- aber wie sagte Charlie letzte Woche so schön:
                  "Ja, ich weiß, ich bin menschlicher Abschaum!"
                  Passt also.

                  Die Rückblenden fand ich im Gegensatz zu Sky (natürlich bin ich anderer Meinung ) passend- es lief ja darauf hinaus, dass seine "Freundin", die er beklauen wollte, ihm vorwirft, dass er sich um niemanden kümmern kann. Und Charlie beweist es, dass er es doch kann, indem er sich um Claire kümmert (=Ethan killt).
                  Und die Kopierer-Szene ist einfach geil.

                  Absolut schön find ich auch den Moment, wenn Claire zu Charlie geht :"I remember peanut butter." Die beiden sind sooo süß zusammen.

                  @ Sky:
                  Ich weiß ja nicht, was du gesehen hast- aber Ethan war tot. Ganz eindeutig. *g* Was für eine Aufklärung erwartest du da?

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    Zitat von Peter R.
                    Denke aber auch das Charlie damit recht hatte, dass Ethan sowieso nichts gesagt hätte. Wer so ein Psycho ist und dermassen brutal vorgeht, der lässt sich wohl auch nicht in einem Verhör mit Folter abschrecken.
                    Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Bleibt im Bereich der Spekulation. Und vor allen Dingen was hat er mit Claire und Charly gemacht gehabt? Was wollte er von ihnen und wer war er wirklich?


                    Zitat von Arwen
                    Die Rückblenden fand ich im Gegensatz zu Sky (natürlich bin ich anderer Meinung ) passend- es lief ja darauf hinaus, dass seine "Freundin", die er beklauen wollte, ihm vorwirft, dass er sich um niemanden kümmern kann. Und Charlie beweist es, dass er es doch kann, indem er sich um Claire kümmert (=Ethan killt).
                    Naja, das hat er ja schon vorher getan. Und einen Drogensüchtigen traut man sowas ja eigentlich sowieso nicht zu. Der kann ja nicht mal für sich selber Verantwortung übernehmen(zumindest vom Klischee her). In der Hinsicht hat er schon einige gute Seiten gezeigt.


                    Und die Kopierer-Szene ist einfach geil.
                    Ja, die war ganz witzig.

                    @ Sky:
                    Ich weiß ja nicht, was du gesehen hast- aber Ethan war tot. Ganz eindeutig. *g* Was für eine Aufklärung erwartest du da?
                    Oh Frau. Willst du mich nicht verstehen?

                    Wenn er nicht getötet worden wäre!!!

                    Jack hatte das ja auch kritisiert.

                    Kommentar


                      Als ich die Episode gestern nochmal auf Pro7 sah ist mir was zu Ethan eingefallen.
                      Laut Locke kam Ethan aus dem Wasser um Steve (oder hieß er Scott? ) umzubringen. Kommt er vielleicht von dem Ort zu dem das Kabel führt welches Sayid im Dschunbgel fand?
                      Und hat Ethan übermenschliche Kräfte? Wie er einige Episoden vorher Jack fertig machte, das sah schon ziemlich übel aus.
                      Ausserdem hat er den Typ am Strand ziemlich übel zugerichtet. Das Genick von ihm war ja gebrochen.
                      Auch wie er in dieser Folge Charlie hochhob wirkte wenig angestengt (OK, Charlie ist nicht der größte oder schwerste, aber trotzdem...).
                      Als er in der aktuellen Episode von Jack verprügelt worden war steht er ja auch wieder relativ unbeeindruckt auf. Zumindest hätte er mehr mitgenommen sein müssen?
                      Verfügt er also über übermenschliche Kräfte? Ist das sein Gehimnis? Woher hat er die Kräfte? Nanotechnologie...?
                      Damit könnte er auch eventuell unter Wasser atmen...
                      How many Minbari does it take to screw in a light bulb?

                      None. They always surrender before they finish the job and they never tell you why.

                      Kommentar


                        Zitat von Twincoop
                        Als ich die Episode gestern nochmal auf Pro7 sah ist mir was zu Ethan eingefallen.
                        Laut Locke kam Ethan aus dem Wasser um Steve (oder hieß er Scott? ) umzubringen. Kommt er vielleicht von dem Ort zu dem das Kabel führt welches Sayid im Dschunbgel fand?
                        Und hat Ethan übermenschliche Kräfte? Wie er einige Episoden vorher Jack fertig machte, das sah schon ziemlich übel aus.
                        Ausserdem hat er den Typ am Strand ziemlich übel zugerichtet. Das Genick von ihm war ja gebrochen...
                        Übermenschliche Kräfte muss er nicht haben, es würde IMHO schon ein Spezialtraining reichen. So wie er Jack vermöbelte sah es für mich aus, wie wenn er von einer Spezial Einheit stammen könnte, welche auf der Insel irgendetwas bewachen musste, bis jene Sache aus dem Ruder lief. Auch dass er lautlos aus dem Wasser kommt könnte ein Kampftaucher (oder Navy Seal) locker schaffen.

                        Es könnte ja gut möglich sein dass die Insel als Top Secret Wissenschaftsstützpunkt eingerichtet wurde, um all jene Sachen zu erforschen die streng genommen verboten sind. Klontechnik, ABC-Kampfstoffe (laut der Französin wurden alle anderen Expetitionsteilnehmer von einem Virus(?) befallen)....usw. . Das dort einfach alles getestet wird was Gott verboten hat.

                        Aber wir werden wohl auf die nächste Staffel warten müssen.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Ich bin ja noch bei der ersten Staffel(das auf Pro7 nach der Sommerpause sind doch die Folgen der ersten ne?).

                          Also das Boone gestorben ist, das ist schon hart.

                          Damit hat sich wohl das erste mal ein Hauptcharakter verabschiedet.

                          Locke tut mir Leid. Und Sayid hat wohl das zum Ausdruck gegeben was ich auch vermute: Ohne Locke kommt da keiner raus!

                          In der nächsten Folge gehen sie wohl zur Luke.


                          Für diejenigen die bereits bei der zweiten Staffel sind ist das ja nichts neues und die wissen mehr. Ich gucke dort aber in den Thread mit Absicht nicht rein.

                          Kommentar


                            Ich gehöre auch noch zu denen die die erste Staffel gucken....

                            Boones tod. Absolut fantastisch (ihr wisst hoffentlich wie ich das meine ;-) )

                            Ich bin ja gespannt was in hinter der Lucke verbrogen ist??? (ich lese keine Spoiler)

                            Kommentar


                              Zitat von MikeTheMan
                              Ich gehöre auch noch zu denen die die erste Staffel gucken....
                              Cool, die gibt es ja auch noch!

                              Boones tod. Absolut fantastisch (ihr wisst hoffentlich wie ich das meine ;-) )
                              Wieso? Steht der wieder auf?

                              Ich bin ja gespannt was in hinter der Lucke verbrogen ist??? (ich lese keine Spoiler)
                              Ich ja auch *sabber*...

                              Kommentar


                                Zitat von Skymarshall
                                Cool, die gibt es ja auch noch!



                                Wieso? Steht der wieder auf?

                                Nö ich denke doch mal nicht....(hoffentlich werden die nich zu Kanibalen )

                                Ich ja auch *sabber*...

                                Ich erinnere an die letzte Szene in der Folge "Verfluchte zahlen"......da lief es mir eiskalt den Rücken runter

                                Lg
                                Mike

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X