Lost - 2. Staffel [SPOILER] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lost - 2. Staffel [SPOILER]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schau dir mal das Episoden Unterforum an...
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      Weiss jemand wann die 10. Folge auf abc. kommt, denn zur zeit gibt es wohl eine Weihnachtspause in den USA. Ausserdem gibt es also sechs Bunker auf der Insel, von denen jeder eine andere Aufgabe hat!!

      Wo is das unterforum?
      Zuletzt geändert von The_Sisko; 07.12.2005, 23:11.

      Kommentar


        1.) 11. Januar

        Zwei wichtige Seiten dafür:
        http://next-episode.net/
        http://epguides.com/Lost/

        2.)
        http://www.scifi-forum.de/forumdisplay.php?f=179
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          Hi,

          mal ne Frage, ich bekennender 24 FAN habe und habe das Thema Lost noch nicht aufgegriffen, könnt Ih mir Lost empfehlen? hab ich da bis jetzt was verpassst ?

          bin mal auf Ihre antworten gespannt

          mfg

          René aus Köln
          Träume nicht Dein Leben, Lebe Deinen Traum !

          www.erfolg-dank-nebenjob.de

          Kommentar


            Kommt darauf an weshalb du 24 ansiehsts, oder besser was du sonst an Serien magst.

            Die zwei sind einfach zu verschieden und haben gar nichts gemein.
            Lost ist eine Mischung aus Mystery und Charakter Drama, keine Action Serie
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar


              ich hab das einfach mal so gefragt ... warum würdest du mir empfehlen lost nicht zu verpassen ?
              Träume nicht Dein Leben, Lebe Deinen Traum !

              www.erfolg-dank-nebenjob.de

              Kommentar


                Es stirbt in der 2. Staffel von Lost Shannon. Außerdem noch einige andere von den neuen Charakteren. Ich muss euch enttäuschen, Kate wird nicht dabei sein. (grins)

                In der zweiten Staffel von Lost sterben Shannon und andere Nebendarsteller. Die erst in der 2. Staffel auftauchen, habe ich gelesen.
                Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 05.06.2006, 19:59.

                Kommentar


                  bißchen Kopfarbeit für euch :wann zündete Frankreich seine erste A-Bombe auf dem Mururoa-Atoll?
                  Das Datum ergibt sich aus den ominösen Zahlen die wir ja alle mittlerweile kennen...............
                  Schon mal daran gedacht das eine Nukleare Explosion u.a. in der lage ist durch einen EMP (electro magnetic pulse)eine störung des Erdmagnetfeldes hervorzurufen?,wenn der Impuls eine bestimmte Frequenz hat?..dieser müsste koherränt zum Umgebungswert..lalala ich verrate mal nicht zu viel,da ich alle Folgen der 2 Staffel kenne...lalala,sogar einen Teil des Drehbuchs der 3 Staffel...Ach ja :5 Monate USA haben sich geloht.
                  Ach ja...Frankreich,Frankreich...klickert es da bei euch Lostfreaks?die Französin??lalalalala
                  "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                  Kommentar


                    Weißt du was, was wir nicht wissen? *g*
                    http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X