LOST 2te Staffel -->INFOS? Woher? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LOST 2te Staffel -->INFOS? Woher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LOST 2te Staffel -->INFOS? Woher?

    Hallo an alle,

    wie ich gerade mich bisschen durchgelesen habe, habe ich mitbekommen das einige sich auch mit der 2ten staffel ganz auskennen. aber woher? Wo schaut ihr euch das an? Kann mir jemand das verraten wo ich die staffel schauen kann? gibt es die als DVD ?
    Fragen über Fragen


    ich hoffe jemand benatwortet mir die Frage(n)

    gruß
    kawa

    #2
    Die 2. Staffel ist im US-TV zu sehen. Auf dem Sender ABC.
    DVDs gibt noch keine.
    Mehr Infos wird dir wohl niemand öffentlich geben.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #3
      danke erstmal für die antwort

      also wie ich es verstanden habe gibt es die 2te staffel noch nicht auf deutsch? :-(

      Kommentar


        #4
        Nein - noch nichts auf Deutsch. Wenn man den Infos in diesem Thread ( http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=31001 ) glauben darf, dann startet die Premiere die 2. Staffel im März 2006 als deutsche Erstaustrahlung.

        Kommentar


          #5
          die us sender treiben mich in den wahnsinn!!!!!!!!!!
          mal kommt ne neue folge, dann wieder wochenlang keine, dann gehts endlich weiter, aber nur mal 2 wochen, dann wieder nicht, dann kommt wieder was und nun schon wieder nicht!
          sind die eigentlich bescheuert????????

          sowas ist ja in den usa nich so unüblich, aber derart extrem.
          will man die zuschauer vergraulen? wer kann denn da noch der handlung folgen, wenn ständig pause gemacht wird?

          Kommentar


            #6
            Ich hofe das die zweite Staffel noch in diesem Jahr ins deutsche TV kommt. Am besten wieder auf Pro7.
            Ich will wissen wie es weitergeht.
            Sage mir was du von mir hälst und ich sage dir was du mich kannst

            Kommentar


              #7
              Zitat von thor-konnat
              Ich hofe das die zweite Staffel noch in diesem Jahr ins deutsche TV kommt. Am besten wieder auf Pro7.
              Ich will wissen wie es weitergeht.
              Da kann ich Dir Premiere empfehlen.
              Lindenstrasse Fan?

              Kommentar


                #8
                Zur Info: Pro 7 wird die zweite Staffel Herbst ausstrahlen, denke daher September. Und wer jetzt es noch nicht abwarten kann, bei iTunes im amerikanischen Bereich kann man schon ein Blick darauf werfen oder wenns den nicht anders geht, sogar kaufen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Revenger
                  Zur Info: Pro 7 wird die zweite Staffel Herbst ausstrahlen, denke daher September. Und wer jetzt es noch nicht abwarten kann, bei iTunes im amerikanischen Bereich kann man schon ein Blick darauf werfen oder wenns den nicht anders geht, sogar kaufen.
                  Das Problem mit einem deutschen Account im US-Itms (siehe Screenshot)
                  Angehängte Dateien
                  Lindenstrasse Fan?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von muser
                    Da kann ich Dir Premiere empfehlen.
                    Irgendwie ist mir Premiere doch zu teuer. Habe schon ein recht teures Hobby mit viel Stromverbrauch.

                    Sage mir was du von mir hälst und ich sage dir was du mich kannst

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von thor-konnat
                      Irgendwie ist mir Premiere doch zu teuer. Habe schon ein recht teures Hobby mit viel Stromverbrauch.
                      Na dann heißt es warten ...
                      Lindenstrasse Fan?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X