Lost s01e10 schon bei ABC gelaufen ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lost s01e10 schon bei ABC gelaufen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lost s01e10 schon bei ABC gelaufen ?

    ist Lost s01e10 schon bei ABC gelaufen ?
    <>< Torsten aka GenomInc <><

    http://www.dachboden-wg.de/radio/

    Jeden Tag von 18 bis 5 Uhr Nachts, das beste Internet Radio direkt vom Dachboden-wg Team

    #2
    Du meinst sicher die zweite Staffel

    Von Anfang Dezember bis Anfang Januar ist in den USA immer Weihnachtspause. Wie weit eine Serie da vorher kommt hängt davon, wann man im September anfängt

    Die nächste Folge kommt am 11. Januar:
    A guide listing the titles AND air dates for episodes of the TV series Lost.

    Add your favorite TV shows to a Watchlist and let the site keep track for you: It'll show new episodes and will organize them in a TV calendar, will recommend for you some great TV series based on what you already watch, offers top charts - with trailers - to discover and follow new shows and much, much more!
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      @serenty okay das war meine frage... :-)

      Danke für die auskunft
      <>< Torsten aka GenomInc <><

      http://www.dachboden-wg.de/radio/

      Jeden Tag von 18 bis 5 Uhr Nachts, das beste Internet Radio direkt vom Dachboden-wg Team

      Kommentar


        #4
        Und wann können wir ungefähr mit dem Beginn der 2. Staffel im deutschen TV rechnen?

        Kommentar


          #5
          Auf Pro 7 vermutlich im Herbst 2006. Aber da steht noch gar nichts fest.
          Premiere ist glaub ich schon ab März/ April dabei.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #6
            Ich hab grad irgendwo im Forum gelesen, es würde im März 2006 weitergehen. Auf welchen Sender/welches Land könnte sich das beziehen? Wohl eher nicht auf Deutschland, oder?

            Kommentar


              #7
              März 2006 wäre auf Premiere
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar


                #8
                Hat schon jemand den Prosieben Trailer für die Serienhits 2006 gesehen? Neben Neustarts von Serien wie "The 4400", werden da auch neue Folgen von "Nip/Tuck", "Emergency Room" und anderen Serien angekündigt.
                ABER:
                Kein Sterbenswörtchen über "Lost"!

                Ham die das schon abgeschrieben?

                Kommentar


                  #9
                  Warum sollten sie denn Werbung für eine Serie machen, von der sie nicht einmal wissen, inwiefern sie die Rechte bekommen und ob sie sie überhaupt noch 2006 ausstrahlen können?
                  Schlauer hat das da Premiere gemacht. In deren Serien- und Sport-Trailer für 2006 wird darauf hingewiesen, dass diese nur das erste Halbjahr berücksichtigen. Wahrscheinlich kann auch Pro7 noch nicht weiter planen.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich wollte nur mal alle erinnern, dass LOST in wenigen Stunden in Amerika weiter geht, endlich weiter geht.
                    und es gibt heute auch noch eine kleine Rückblickfolge, was bisher geschehen ist und so. So eine gab es schon in der ersten Staffel
                    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                    "Do or do not, there is no try" Yoda
                    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                    Kommentar


                      #11
                      Könnte man vielleicht ein Episoden Thread erstellen?

                      Titel: "The 23rd Psalm"
                      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                      "
                      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                      Kommentar


                        #12
                        Jo, Ich würd mich auch gern mal dazu äußern.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X