Ich bin leicht am Ende ^^ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin leicht am Ende ^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin leicht am Ende ^^

    Hallo Leute.
    Ich bin erst seit kurzem aufm Lost-Trip!
    Seit Pro 7 vor einiger Zeit die 1. Staffel (, die ich 2005 mehr oder weniger ignoriert hatte) wieder ausstrahlt, bekomm ich davon gar net mehr genug.
    Ich hab mir sogar gestern die DVD Box geholt davon um nicht auf Pro7 warten zu müssen...
    Jetzt gerate ich aber allerdings in ein Interessenkonflikt:

    Einerseits bin ich so verdammt heiß darauf das Ende von Staffel 1 endlich mal zu sehen, da ich nur gelegentlich Lost geguckt habe früher und nur Bruchstückhaft wusste worums überhaupt ging...

    Andererseits hab ich in nem Episodenguide (^^) schon gelesen was passiert: UND ich bin letztendlich nciht wirklich schlauer am Ende der 1. Staffel, was zu einer verdammt großen Depression meinerseits führt.

    Problem nr. 2:

    Ich konnte mich nicht kontrollieren und habe in einem Diskussionsthread hier gelesen was so los ist in Season 2 und das hat mich letztendlich nicht "runter geholt" oder "beruhigt" sondern die Infos die ihr da beschrieben habt... haben mein Interesse derart in die Höhe geknallt dass ich jetzt mittlerweile nur noch auf der Suche nach einer Möglichkeit bin diese 2. Staffel zu sehen undzwar von anfang an...

    Was zu Problem 3 führt:
    Ich will zwar unbedingt Lost sehen, weiß auch dass ABC das ausstrahlt, ich habe auch die Gelegenheit ABC zu empfangen, aber die Serie ist schon sehr weit fortgeschritten und wenn ich dann dort ansetze bleiben wieder unerlässliche Fragen offen

    Daher bin ich "leicht" am Ende....
    Ich hoffe mal ihr könnt meine Lage verstehen
    Aber ich muss an meinen Stoff kommen...^^

    Axo noch waS:
    In nem Thread hab ich gelesen ABC zeigt LOST um 8 Uhr Eastern Standard Time am Mittwoch

    Ich hab keine Ahnung was das heißt... hab ne Zeitzonenbildungslücke ^^
    Kann dass vielleicht einer netterweise übersetzen was das für mich in Deutschland-Köln bedeutet?

    Vielen Dank dass ihr meinen Kram gelesen habt und nun diesen Satz lest.
    Mfg Losthead
    -°[~~ (= HuHu =) ~~]°-

    #2
    Zitat von Losthead
    dass ich jetzt mittlerweile nur noch auf der Suche nach einer Möglichkeit bin diese 2. Staffel zu sehen undzwar von anfang an...
    Die erste Hälfte der zweiten Staffel soll in knapp 2 Wochen auf DVD veröffentlicht werden:

    Natürlich erstmal nur in englischer Sprache aber ABC ist ja auch nur englisch.

    Kommentar


      #3
      Besser bei Amazon.co.uk bestellen:
      http://www.amazon.co.uk/gp/product/B...lance&n=283926

      36 statt 55 Euro
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


        #4
        Hm ich versuch mal meine Mom zu überzeugen...
        Mit 16 Jahren hab ich leider kein Recht das Zeug eigenständig zu bestellen, via eigenes Konto...

        Ansonsten bleibt nur noch ABC... ich wiederhole nochmal meine Frage hoffentlich weiß einer bescheid:

        Axo noch waS:
        In nem Thread hab ich gelesen ABC zeigt LOST um 8 Uhr Eastern Standard Time am Mittwoch

        Ich hab keine Ahnung was das heißt... hab ne Zeitzonenbildungslücke ^^
        Kann dass vielleicht einer netterweise übersetzen was das für mich in Deutschland-Köln bedeutet?
        greetz
        -°[~~ (= HuHu =) ~~]°-

        Kommentar


          #5
          Du kannst ABC gar nicht in Europa empfangen. Erkläre uns bitte wie das geht
          Selbst AFN übertragt das US Programm zeitversetzt und nicht direkt. Und dann natürlich in NTSC

          Und: CET = EST + 6
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


            #6
            Ich empfange ABC über das Tool TVU PLAYER

            Damit emfängt man es. Aber wie du schon sagtest: Kann gut sein, dass es zeitversetzt gesendet wird aber es besteht auch die kleine Möglichkeit, dass es so ca. +- 2 min auf diesem Sender läuft...
            Ich vermute dass es einen Zeitunterschied von ca. 2 mins gibt, weil ich die Fußball WM hier in meinem Laden sehen wollte, aber keine TV karte besitze.
            Daher hab ich mir die Live Übertragungen von den ausländischen Sendern angeguckt.
            und mir ist aufgefallen dass wenn ich die z.B. 35. Spielminute sehe, meine Nachbarn nebenan mit Kabel TV bereits die 37. bzw. 38. Spielminute hatten...
            Bei den anderen Sendern kann das gleiche der Fall sein.

            Aber es ist ein Versuch wert denk ich mal
            Man muss es halt ausprobieren...

            wartet einfach den nächsten MI ab und guckt um ca. 14 Uhr (wegen 20 Uhr - 6 h = 14 uhr ^^) denn theoretisch müsste dann um die Uhrzeit Lost laufen auf ABC...
            -°[~~ (= HuHu =) ~~]°-

            Kommentar


              #7
              Zitat von Losthead
              wartet einfach den nächsten MI ab und guckt um ca. 14 Uhr (wegen 20 Uhr - 6 h = 14 uhr ^^) denn theoretisch müsste dann um die Uhrzeit Lost laufen auf ABC...
              PLUS! Wir sind hier in der Zukunft

              8.00pm EST ist 2 Uhr nachts bei uns

              Die zwei Minuten Differenz kommen von der Verzögerung durch die Umrechnung und Übertragung durch das Internet. Aber das ist nicht was da meinte...
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar


                #8
                Zitat von Losthead
                Ich empfange ABC über das Tool TVU PLAYER

                wartet einfach den nächsten MI ab und guckt um ca. 14 Uhr (wegen 20 Uhr - 6 h = 14 uhr ^^) denn theoretisch müsste dann um die Uhrzeit Lost laufen auf ABC...
                Mit dem TVUPlayer empfängst du aber nur ABC7 und da läuft kein Lost sondern den ganzen Tag nur Schwachsinn wie Oprah.
                But someday we'll catch a glimpse of eternity, as the world stands still for a moment.
                And I guess we will be making history, when we all join hands, just to watch the sky.
                For a moment...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kithomer2346
                  Mit dem TVUPlayer empfängst du aber nur ABC7 und da läuft kein Lost sondern den ganzen Tag nur Schwachsinn wie Oprah.
                  Die bringen dort das ganz normale abc Programm und da läuft halt auch mal Oprah. Der Zeitunterschied beträgt übrigens neun Stunden, da das Programm eines Californischen abc affiliates übertragen wird. Es ist eben nicht so, dass es eine abc Station gibt, die in den ganzen USA alles zeitgleich ausstrahlt.
                  Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                  "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin total durcheinander^^
                    -°[~~ (= HuHu =) ~~]°-

                    Kommentar


                      #11
                      In den USA gibt es lokale Sender (sogenannte Affiliates) die tagsüber meistens ihr eigenes Programm bringen und Abends eines der Feeds der großen Networks wie ABC, NBC, CBS oder FOX übernehmen.
                      Ford meint, dass dieses Programm nur einen Sender der Westküste überträgt

                      Die USA sind ein großes Land mit vier Zeitzonen (abgesehen von Alaska und Hawaii).
                      Bis zur Ostküste ist die Zeitverschiebung 6 Stunden. Zur Westküste sind es nochmal 3, also ingesamt 9. Die Zeitzone dort nennt sich dann "Pacific Standard Time", im Gegensatz zu "Eastern Standard Time" (dazwischen gibt es noch Mountain und Central Time, aber die sind weniger wichtig)

                      8 Uhr Abends PST ist 5 Uhr Morgens am nächsten Tag bei uns. Plus 9 Stunden
                      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                      "
                      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                      Kommentar


                        #12
                        Oh Gott...^^
                        Dann bleibt mir wohl nichts anderes als zu den versch. Zeiten am Pc zu hocken und abzuwarten...
                        Aber ich hab nun endlich 1st Staffel zuende geguckt, und:

                        Wow ein richtig spannendes Ende! Hab mir schon gedacht dass das geheimnis um the "hatch" nicht preisgegeben wird, da 2. STaffel ja hauptsächlich davon handelt... denke ich (oder? )
                        Naja ic hoffe mal dass der ABC sender das überträgt sonst muss ich zum NAchbarn und hoffen der lässt mich bei ihm In Premiere mitschauen
                        -°[~~ (= HuHu =) ~~]°-

                        Kommentar


                          #13
                          Gibts auch noch andere Programme wie den TVU player? Eins, dass zum bsp. SciFi oder so sendet oder auch Fox...
                          http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                          Kommentar


                            #14
                            Ich denke nicht, dass du Sci Fi über legale wege kostenlos empfangen wirst.
                            Sci Fi empfängt man über Pay TV (Premiere) und über besondere Kabelanbieter, die für solche Kanäle (Playboy Channel, Sci Fi, 13th Street) zusätzlich Geld verlangen.
                            Wird schwer so was zu finden...
                            -°[~~ (= HuHu =) ~~]°-

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X