Was geht da nur vor? (Spoiler bis Ende Staffel 2) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was geht da nur vor? (Spoiler bis Ende Staffel 2)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von CaptainKarracho Beitrag anzeigen

    ich hab mal gelesen das die Serie ursprünglich nur für eine Staffel geschrieben worden war, man aber nach dem Erfolg zu hälfte der Serie diese weiter drehen wollte. Also werden wohl die ganzen Antworten Notlösungen sein um ein halbwegs glaubwürdiges ende zu schaffen...! Oder seh ich das falsch?
    (Notlösung heist nicht gleich das es schlecht sein muss!!!)

    Na ja, soviel von mir erstmal! (=
    naja, ne moegliche loesung, die bei jeder verlaengerung/ausdehnung immernoch genausogut moeglich bleibt waere, dass alles eine art traum war, oder von einer der hauptpersonen, die verrueckt ist mehr oder weniger ... erfunden wurde
    Lebe gluecklich, lebe hieter, wie der Spatz am Blitzableiter

    Kommentar


      #17
      Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
      Das mit der neuen Welt könnte stimmen. Eine Welt wo es auch keine Kranken gibt, siehe die Heilung von Locke + Rose. ^^
      warum wurde dann der Pilot ganz am Anfang nicht geheilt?
      Lebe gluecklich, lebe hieter, wie der Spatz am Blitzableiter

      Kommentar


        #18
        Also ich glaub wen alles ein Traum ist,
        wies ja in der Folge wo Hurley seinen Freund sah von mir auch vermutet wurde, währe das eine sehr dämliche erklärung...! Das würde mir schlagartig den Spaß an der ganzen Serie versauen wen man es zum Bleistift Ende der dritten Staffel erfahren würde...!

        Der Pilot wurd doch verletzt... er hatte keine Krankheit...! Du könntest genauso fragen wieso alle die erschossen worden sind, gestorben sind... oder wieso Boon gestorben ist nachem er in dem Flugzeug von der Klippe gestürtzt ist...!

        Ich hab grad nochmal die letzte Folge gesehen und ich muss sagen das der Forscher am Ende änlichkeiten mit Jack hat... aber das ers sein soll kann ich mir schwer vorstellen!
        Wen diese Kuppel nich in der Artktis is... wieso siet man dann am Ende die Forscher irgendwo sitzen wo´s übelst schnee gibt...?
        Comics vom feinsten
        http://www.1webspace.biz/hec4you
        Meine Rockband
        http://www.corrosive-rocket.de.vu/

        Kommentar


          #19
          Nur weil die Station in der Antarktis ist muss die Insel doch nicht auch dort sein. Wenn dieser elektromagnetische Impuls stark genug ist um den Himmel zum Leuchten zu bringen dann müsste er ja auch auf grössere Distanz messbar sein...

          Diese Aehnlichkeit des Forsches mit Jack ist schon seltsam. Vielleicht sein Bruder? Welche Sprache sprechen die Forscher? Portugiesisch?

          Wieviele Staffeln sind eigentlich geplant?

          Kommentar


            #20
            Zitat von CaptainKarracho Beitrag anzeigen

            Der Pilot wurd doch verletzt... er hatte keine Krankheit...! Du könntest genauso fragen wieso alle die erschossen worden sind, gestorben sind... oder wieso Boon gestorben ist nachem er in dem Flugzeug von der Klippe gestürtzt ist...!
            Verletzungen heilen, genau wie Krankhieiten schneller, Beispiel ist Lockes Verletzung nachdem er sich das Bein unter der Bunkertuer gequetscht hat, das ist auch viel schneller verheilt!
            Lebe gluecklich, lebe hieter, wie der Spatz am Blitzableiter

            Kommentar


              #21
              Das war Portugiesisch, ja aber mit deutlich Brasilianischem Akzent ... Brsilien liegt eigentlich nicht auf der Flugroute ...

              Wo kann man sich diese Folge nochmal ansehen?

              Ich denke, das nicht grundsaetzlich alle Krankheiten und Wunden geheilt werden... es geht nur einfach schneller bzw. langsamer... bei toedlichen Verletzungen hilft das daher nicht
              - als ob fuer die Zeit auch andere Regeln spielen -
              Zuletzt geändert von Narimi; 18.09.2006, 02:18.
              Lebe gluecklich, lebe hieter, wie der Spatz am Blitzableiter

              Kommentar


                #22
                Zitat von Jules Beitrag anzeigen
                ich hab eben so einen offiziellen podcast gehört und da sagt ein produzent, dass man schon eine gute gelegenheit hatte, das monster zu sehen (nicht als rauch), es aber wahrscheinlich nicht wahrgenommen hat... was könnte er damit meinen? http://ll.media.abc.com/podcast/lost..._19_direct.mp3 ab minute 18:30
                Hat einer inzwischen ne Idee, was damit gemeint sein könnte? Ich hab mir jetzt schon das Hirn zermatert, aber ich kann mir nichts vorstellen, was das Monster gewesen sein könnte...

                Kommentar


                  #23
                  ich kann mir immernoch nicht vorstellen, dass das monster so lebendig, aus fleisch und blut ist, vielleicht erkennt man an der stelle, wo der Trick des Monsters liegt, nicht gesehen zu werden, woraus es... besteht
                  ...
                  Lebe gluecklich, lebe hieter, wie der Spatz am Blitzableiter

                  Kommentar


                    #24
                    @Narimi: Also, dass es aus Fleisch und Blut ist halte ich auch für ziemlich unwarscheinlich. Denn das würde bedeuten, dass es entweder ein Eisbär, ein Wildschwein oder ein Mensch wäre, vielleicht auch der Frosch, der Hurley so geärgert hat.

                    So, wie das Ding klingt ist es ja was mechanisches, eine Maschine. Das lässt mich vermuten, dass es nicht einfach im Dschungel rumliegt, denn das hätte man warscheinlich wargenommen, es sei denn es wäre ein Flugzeug oder die Luke gewesen.

                    Was dann noch übrig bleibt, ist dass es sich innerhalb des Bunkers versteckt, oder in einer (weit zurück liegenden) Rückblende schonmal zu sehen war. Letzteres halte ich auch für eher unwarscheinlich, da ich davon ausgehe, dass das Ding schon geraume Zeit auf der Insel ist.

                    Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass der Kerl (Name vergessen) der Desmond am Strand findet, und mit dessen Boot abhauen will der Selbe ist, der damals im Krieg von Sayid verlangt hat, als Übersetzer zu "arbeiten"?

                    Kommentar


                      #25
                      Es könnte der Hai sein der die Flossbenutzer angegriffen hat. Vielleicht ist das Ding mechanisch ... es hatte ja auch ein Darma Symbol auf der Flosse.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Phantomias Beitrag anzeigen
                        Hat einer inzwischen ne Idee, was damit gemeint sein könnte? Ich hab mir jetzt schon das Hirn zermatert, aber ich kann mir nichts vorstellen, was das Monster gewesen sein könnte...
                        Vielleicht ist es so wie der kleine bunte Kobold aus She-Ra, der hat sich auch immer in jeder Folge irgendwo versteckt und am Ende wurde gelüftet wo er war! (=




                        Der Mensch mit dem Desmond im Buker war hatte also mit Sahit zu tun?
                        Is schon nich schlecht... wobei man natürlich nich weis ob´s einfach nur der selbe Schauspieler war, oder wirklich die selbe Person! Wobei man eigentlich das erstere bei Lost ausschließen könnte...!
                        Hat er nich mal erwähnt das er bei der Arme war?
                        Ich dachte erlich gesagt zuerst das er der Anführer der anderen ist, aber hab ja dann irgendwie falsch gedacht!

                        Was mich interresiert was mit der Freundin von Hurley loß war... wieso sie plötzlich dort in der Irrenanstalt saß, und sich hinterher als Psychologin ausgiebt. Sie hat doch in der letzten Folge Desmond mit dem Geld fürs Boot unterstützt... oder hab ich grad nen falschen Gedanken gefunden?
                        Comics vom feinsten
                        http://www.1webspace.biz/hec4you
                        Meine Rockband
                        http://www.corrosive-rocket.de.vu/

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von CaptainKarracho Beitrag anzeigen
                          Was mich interresiert was mit der Freundin von Hurley loß war... wieso sie plötzlich dort in der Irrenanstalt saß, und sich hinterher als Psychologin ausgiebt. Sie hat doch in der letzten Folge Desmond mit dem Geld fürs Boot unterstützt... oder hab ich grad nen falschen Gedanken gefunden?
                          Du meinst Libby. Ja sieht so aus dass sie auch in der Irrenanstalt war mit Hurley. Vielleicht ist das ganze auch nicht Hurleys sondern Libbys Traum/Wahnvorstellung.

                          Grad ist mir noch eingefallen .... das Monster könnte auch der Vogel sein der den Namen von Hurley ruft. Ich mein der Vogel sah doch irgendwie seltsam aus, eher wie ein Dinosaurier. Würde auch erklären wie der getötete Pilot auf den Baum kommt.
                          Zuletzt geändert von Ronin; 19.09.2006, 15:10.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
                            Es könnte der Hai sein der die Flossbenutzer angegriffen hat. Vielleicht ist das Ding mechanisch ... es hatte ja auch ein Darma Symbol auf der Flosse.
                            Das Symbol war auf der Flosse?!? Echt jetz?

                            @CaptainKarracho: Jo, der hatte schon mit Sayid zu tun. Staffel 2 Episode 14 Titel "Einer von Ihnen". Hier kannst Du es nachlesen. Der in dem Text erwähnte "andere Amerikaner" dem Sayid vorgeführt wird, ist genau der, der auf der Insel von Desmond getötet wird...

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
                              Grad ist mir noch eingefallen .... das Monster könnte auch der Vogel sein der den Namen von Hurley ruft. Ich mein der Vogel sah doch irgendwie seltsam aus, eher wie ein Dinosaurier
                              War das in der Folge "Dave" in der Hurley glaubt, dass alles nur seiner Phantasie entsprungen ist?

                              Kommentar


                                #30
                                Ja genau das war die Dave Folge.
                                Der Vogel ist in dem Ende von Season 2 zu sehen. Den Dialog da zwischen Hurley und Sawyer find ich mal wieder zum Schreien komisch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X