kate und jack oder kate und sawyer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kate und jack oder kate und sawyer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    LOST geheimnissvoll

    also wollt mal sagen das LOST wohl einer der besten mysterie sereien ist...
    mit einem charakter kann man sich auf jeden fall identifitzieren...
    ich schaue noch nicht lang LOST,habe bei pro 7 angefangen die 2. staffel zu schaun...hab nix kapiert,hab dann die erste staffel gesehn...und jetzt ist muss ich unbedingt wissen wies weitergeht...
    also ich persöhnlich fände jack und kate besser als sawyer obwohl sawyer wohl ehr genommen wird...
    LOST ist auch sehr einfallsreich....weil man nie weis was passiert...
    hab auch mal ne Frage...ob jemand weis wann LOST aufhört...also nach welcher staffel...und stimmt es das das GROßE FINALE im Kino gezeigt wird??
    was denkt ihr wer wohl der spion ist??

    bin jetzt schon mal für alle antworten dankbar!!!
    Gruß goodyfoo2

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bunnyear Beitrag anzeigen
      SPOILER !!!

      Also die Kate jack oder Sache bleibt noch offen (Stand ende 2.te Staffel)
      Mit Claire und Charlie schauts gut aus,...

      Also in der zweiten staffel siehts aber gar nit mehr gut mit Charlie und Claire aus:
      1.charlie wird von Claire aus ihrer gemeinsamen hütte geschmisse!
      2.charlie versucht das kind zu entführen nur weil es unbedingt getauft werden
      soll!!!!
      3.charlie hat Clair wegen den Drogen belogen!!
      Also ich weiß nicht ob das nochmal gut ausgeht!!!!
      Aber ich find um noch mal aufs thema zurück zukommen, dass Kate und Sawyer eher eine chance haben, weil die von ihrer Vergangenheit viel besser zusammen passen!!!!!
      Lachen ist solange gesund bis man tot umkippt!!!=)

      Kommentar


        #18
        Kate und Sawyer...natürlich .die müssen einfach zusammenkommen.Sie sind einfach geschaffen füreinander ..oder nur mal so ...wenn ich jetzt so einsam aufner Insel wäre...wer weiss ...Überhaupt die liebe kommt schon ein bißchen zu kurz bei Lost finde ich
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

        Kommentar


          #19
          ich finde kate und jack passen voll gut zusammen!!!!

          Kommentar


            #20
            Sawyer natürlich. Eine rebellische Kämpfernatur wie Kate (Leia) braucht einen ungezähmten Schurken wie Sawyer (Han) einfach ...
            Natürlich noch mit dem treuen "Chewie" (Yin) an ihrer Seite.

            Ich fänd hier ne Umfrage ganz gut.
            Zuletzt geändert von Rotpest (Rev Bem); 13.05.2007, 21:50.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
              Sawyer natürlich. Eine rebellische Kämpfernatur wie Kate (Leia) braucht einen ungezähmten Schurken wie Sawyer (Han) einfach ...
              Natürlich noch mit dem treuen "Chewie" (Yin) an ihrer Seite.

              Ich fänd hier ne Umfrage ganz gut.
              SPOILERDie beiden kommen eh irgendwann am Anfang der 3ten Staffel zusammen, bald gibts hier nichts mehr zu diskutieren.

              Kommentar


                #22
                Hab gestern fast die 3. Staffel zu ende geguckt. Ich bin so froh das sich in dieser Dreiecks-Geschichte endlich was tut!

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab sie auch schon fertig geschaut und die war einfach Spitze nur leider sind jetzt nochmehr Fragen wie vorher da, findet Ihr das auch?
                  LG DarkRose

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                    Ist mir ziemlich egal. Nur sollte sich das Mädel nu langsam mal endgültig entscheiden. Dieses dauernde hin und her nervt.
                    Geb ich dir Recht, wobei ich finde, dass Jack nicht so gut zu ihr passt da er noch an siener ex festhällt SPOILERund außerdem (wie schon gespoilert ) tut sich in der 3. Staffel ja endlich was näheres zwischen "sawyer" und kate
                    Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                    -Quelle: Buch des Ursprungs-
                    Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                    Kommentar


                      #25
                      natürlich kate und sawyer! die beiden passen einfach besser. hach...

                      Kommentar


                        #26
                        Kate und Jack! Seit dem Pilotfilm wird ihre Beziehung aufgebaut und ich finde, Jack passt besser zu Kate als Sawyer. Er hat dieses moralische Gegengewicht, dass Kate braucht. Sawyer hat zwar eine ähnliche Vergangenheit wie Kate, aber eine gesunde Freundschaft würde sich für beide besser anfühlen als eine Liebesbeziehung. Ist halt meine Meinung.

                        Kommentar


                          #27
                          kate und jack...das mit sawyer ist nur ne ablenkung und son zwischending, bis jack auch mal in die puschen kommt...das is glaub ich nur was sexuelles zwischen kate und sawyer....beziehung is da nich so drin...
                          also ich glaub ich hab die 2. staffel als letztes gesehn...also die die im tv lief...da war kate doch mit jmd anderem als jack zusammen also in diesem zukunftsblick...

                          sacht ma wann geht das endlich mal weiter im freetv?
                          ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                          ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X