Lost Staffel 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lost Staffel 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    fand ich auch. charlie hätte doch einfach nur die tür von außen schließen müssen. da hätte er vielleicht geschafft....


    Im richtigen Leben ist "Charlie" übrigens mit der hübschen "Kate" liiert!
    COOL!
    www.serienfans.tv

    Kommentar


      #17
      Was den Mr. Pace angeht...

      SPOILERDas war denke ich aus der vorangegangenen Episode schon relativ klar, dass Charlie die Entscheidung gefällt hatte, sein eigenes Leben zu opfern, um Desmonds flash (Claire samt Baby, die von einem Hubschrauber gerettet werden) wahr werden zu lassen. Womöglich hätte es Wege für ihn gegeben, seinem Tod in der Unterwasserstation zu entgehen - aber dann hätte das womöglich den Ablauf der Ereignisse verändert (vgl. 'Catch-22').

      Kommentar


        #18
        deutsche ausstrahlung

        sry wenn das thema schon gibt aba ichhab nichts gefunden

        also hier meie frage :
        wann wird die 3.staffel lost in eutschand gezeigt?
        """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
        !"§$hat keine beine !"§??=

        Kommentar


          #19
          Zitat von Chakuza Beitrag anzeigen
          sry wenn das thema schon gibt aba ichhab nichts gefunden

          also hier meie frage :
          wann wird die 3.staffel lost in eutschand gezeigt?
          ProSieben strahlt die 3. Staffel ab dem 15.10. aus. Siehe:

          fictionBOX Network | SciFi, Fantasy & Mystery - Termin für "Lost" & "Supernatural"

          Kommentar


            #20
            Juhu endlich geht die Serie auch im deutschen Free TV weiter!
            Zum Glück (oder leider) fängt die Staffel so an wie die 2. aufgehört hat, es werden weiterhin mehr Fragen aufgeworfen als gelöst!
            Wissen ist Macht, weißt nichts macht nichts!

            Kommentar


              #21
              Ich hba die Folge auch gesehn. Fans sie ziemlich gut. Obwohl die zweite Staffel auch so angefangen hat und dann war sie so lahm. Ich hoffe, diesmal wirds etwas spannender.
              Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

              Kommentar


                #22
                Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
                Ich hba die Folge auch gesehn. Fans sie ziemlich gut. Obwohl die zweite Staffel auch so angefangen hat und dann war sie so lahm. Ich hoffe, diesmal wirds etwas spannender.
                Das kann ich dir garantieren. Die dritte Staffel ist die definitiv beste bisher, wenn nicht sogar eine der besten Serien-Staffeln überhaupt. Die ersten Folgen sind imo garnichts in Vergleich zu dem, was noch kommt.
                When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                Kommentar


                  #23
                  Hi,

                  ich habe am Montag die erste Folge von Lost auf Pro7 aufgenommen.
                  Als ich das jetzt auf DVD gebrannt habe, ist mir aufgefallen, dass nur eine Stereo Tonspur drauf ist.

                  Wird die neue Staffel nicht mehr in Dolby Digital ausgestrahlt?

                  MFG flipmo

                  Kommentar


                    #24
                    Hi Leute! Hab die Lost-Folge am Montag leider verpasst. Weiß jetzt auch nicht, wie sie hieß. Jetzt hab ich keinen Plan was passiert ist und wenn man bei Lost ne Folge verpasst, ist das ja gleich ne mittlere Katastrophe.

                    Könnte mir vielleicht jemand, der die Folge gesehen hat hier ne kurze Zusammenfassung schreiben. Oder wenigstens den Episoden-Titel, dann kann ich bei Episoden nachschauen.


                    Vielen Dank im Voraus
                    Fluxx
                    Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                    KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                    Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                    Kommentar


                      #25
                      Da es die erste Folge der dritten Staffel ist, müsste es bei Episoden die 301 sein...

                      Guckst Du hier
                      That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                      mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                      <-- klick!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                        Hi Leute! Hab die Lost-Folge am Montag leider verpasst. Weiß jetzt auch nicht, wie sie hieß. Jetzt hab ich keinen Plan was passiert ist und wenn man bei Lost ne Folge verpasst, ist das ja gleich ne mittlere Katastrophe.

                        Könnte mir vielleicht jemand, der die Folge gesehen hat hier ne kurze Zusammenfassung schreiben. Oder wenigstens den Episoden-Titel, dann kann ich bei Episoden nachschauen.


                        Vielen Dank im Voraus
                        Fluxx
                        Die Folge vom Montag heißt "A Tale Of Two Cities" ("Die zwei Städte").

                        €: Zu spät, aber unter dem Link gibt's eine Inhaltsangabe.
                        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Makrovirus;
                          Das kann ich dir garantieren. Die dritte Staffel ist die definitiv beste bisher, wenn nicht sogar eine der besten Serien-Staffeln überhaupt. Die ersten Folgen sind imo garnichts in Vergleich zu dem, was noch kommt.
                          Hoffe, dass du Recht behälst, denn irgendwie wirkt das ganze ziemlich
                          abgedreht und sehr übertrieben in den ersten 3 Folgen.
                          So viele Zufälle in den Rückblenden, Eisbären in einem Dschungel und ein Locke auf Dope , der mit Toten spricht und einen auf Crocodile Dundee nun macht.
                          Staffel 1 bis fast Ende 2 konnte man noch nachvollziehn aber so langsam
                          verliert man den Überblick, wer wen alles vorher sah und kannte.
                          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                            Hoffe, dass du Recht behälst, denn irgendwie wirkt das ganze ziemlich
                            abgedreht und sehr übertrieben in den ersten 3 Folgen.
                            So viele Zufälle in den Rückblenden, Eisbären in einem Dschungel und ein Locke auf Dope , der mit Toten spricht und einen auf Crocodile Dundee nun macht.
                            Wobei das alles nur in Folge 3 vorkommt. Diese ist IMO auch die bisher schwächste der Staffel. Der Rest (Stand etwa gegen Mitte) kann sich mehr als sehen lassen.

                            Kommentar


                              #29
                              Die ersten Folgen sind noch relativ lahm im Vergleich zu dem was so ab Folge 6 - 7 abgeht.
                              Who Are You?
                              Where are you going?
                              Who do you serve and who do you trust?

                              Kommentar


                                #30
                                Ich hoffe, das es mal langsam an das Erklären von offenen Fragen geht (die teilweise Anfang der ersten Staffel angerissen und dann nie wieder erwähnt wurden) und nicht neues Rätsel auf neues Rästel kommt und man irgendwann gar nicht mehr durchblickt.

                                So eine Verarsche gab's schon bei Akte X und Alias. Ein drittes Mal kann ich drauf verzichten.
                                Demnächst sitz' ich dem Kostüm in Deiner Scheiss-Karre in Holland!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X